Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "DT-Irishteddy" werden angezeigt.

Auch diese Karten müssen sein

 ........Wenn schon eine Trauerkarte, dann sollte diese ja auch nicht so bieder wirken, finde ich. Nochdazu wenn sie innerhalb der Familie versendet werden. Passend zur Challenge von Irishteddy habe ich eine Karte  gewerkelt. Das Thema in diesem Monat ist NÄHTE   Designerpapier MajaDesign Versafine zum Wischen und Stempeln Bänder gibt es bei Iris auch viele im Sortiment, Ich hab einen aus Privatem  verbrauch genutzt Doppelseitiges Klebeband..Ganz wichtig!! Und Bling Bling darf auch hier gerne mit drauf Liebe Grüsse Stephanie

WellnessTrägerchen

 Es stand wieder ein Teeniegeburtstag ins Haus und gewünscht war ein DrogerieGutschein  " Aber Mama  , gell nicht so Naggelich verpacken !" Nööö, natürlich nicht   .-) Und so entstand heute für den ChallengeBlog von Irishteddy  das Wellnessträgerchen       Designerpapier MajaDesign Versafine Hanfschnüre/Kordeln   Doppelseitiges Klebeband Bommelband ist aus Privatsortiment  

Wellness to go :-)

 heute habe ich euch wieder eine GraupappeArbeit mitgebracht  ein Trägerchen das WellsnessProdukte beinhaltet  verzaubert habe ich mit EisenGesso als Grundlage und  als Highlite mit Designpapier von Maja Design   Warum er mir das Bild immer verdreht weiss ich nicht   :-( Meine Überbringerin wollte dann inkl Karte auch mit aufs Foto   " Mamaaa die müssen doch wissen wie gross das ist "    wie ihr seht durfte auch Deko mit aufs Trägerchen... Iris hat  eine Menge an Auswahl  bei der sicherlich auch etwas für euren Stil und geschmack dabei ist !!! Ich muss nun aber das Tolle papier erst mal wieder nachordern ...das geht bei mir wie warme Semmelchen...es ist einfach zuuuuu toll . Liebe Grüsse Stephie

Es ist Herbst bei Irishteddy

 wie es draussen zu erkennen ist wird es Herbst. Drum auch das Thema aktuell bei Irishteddy   .-)  Auch bei mir fällt Laub, und dennoch durfte Glitzer nicht fehlen   !   Liebe grüsse und viel Spass  mit diesem Thema Stephanie

Bärchen sagt HELLO

Ich sag heute Hallo mit 2 BärchenKarten für euch leider ist es heute den ganzen Tag trüb das ich das Glitzer nicht  so schön zeigen kann   :-((    Ich hab neben Cardstock in Braun als Designpapier mich mal wieder für das tolle Papier von  Maja Design entschieden . Doppelseitiges Klebeband, 3 D pads, und Tombow Kleber halfen mir weiter  das Süsse Bärchen von  Stamping Bella .... Gestempelt ist mit Versafine und coloriert mit Polychromos.  Bis in ein paar Tagen  :-) Liebe Grüsse Stephie

Sommerzeit bei Irishteddy

Sommerzeit heisst es diesen Monat bei der Challenge  von IRISHTEDDY.. und ich hab euch nen Tütchen als Verpackung mitgebracht   neben Stampingbella Stempelchen  hab ich auch MajaDesign Papier benutzt das ihr bei Iris bekommt Liebe Grüsse...eure Stephie

Nuuuun kann ich sie zeigen...

meine Kleine Nostalgie ExplosionsBox....entstanden für Irishteddy als Inspiration   :-)  sie wurde noch in den taschen gefüllt

Maritimes oder passende EM -Farben

 heisst es diesen Monat bei  Iristeddy im Challengeteam Ich habe mich für was Maritimes entschieden udn es ist eine Karte der andren Art geworden. Meine " Cheffin " und Bereicherung im Jahr 2015 feiert ihren 50. und da hat man doch was besondres Verdient oder? Ich finde JAAAAA...und so habe ich als Erinnerung einen Ribba Rahmen bestückt als Gratulationsüberbringung...... Warum Maritim? Ihre Feier findet  unter diesem Motto Statt   :-))   LG Stephanie

Maja-Dessign trifft Wellness

Ein Kleines Geschenk war  noch als Zusatz benötigt.... da kommen die Kleinen toll Duftenden Teilchen von Traclemoon ja recht und schon ist ein Trägerchen entstanden,,,....Mit was auch sonst ausser dem tollen Designpapier  von Majadesign.... Bissl Kleber , Schneidemaschine und Doppelseitiges Klebeband.... Schleifchen und schon ist es fertig...   Liebe Grüsse   Stephie

MärzChallenge Bei Iristheddy

 Auch hier heisst es schon weider Zeit für eine Neue Challenge...das thema ist Ostern und schwupps hüpfte der WhipperSnapper Stempel durch das Versafine und  wurde mit einem tollen MajaDesignpapier zu eienr karte.... Farbe, Glitzer, Band und fertig TATTTAAAA...

Whipper Snapper wünscht....

Gute Besserung... heute an meinem Inspirationstag für iristheddy habe ich meinen neuen Stempel von Whipper Snapper ausgesucht der durfte sich mit vielen Details auf einer Karte wiederfinden   Das Übliche wie KlebeBand,KlebePunkte und Glitzersteinchen wurden verwendet... Das Papier ist aus der Gesammten Abteilung von  Maja Design    Der Stempel ist von  Whipper Snapper    Gestempelt habe ich mit Versafine und  mit Prisma und Papierwischer Coloriert