Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Schmetterling" werden angezeigt.

Wieder Flatterlinge eingefangen

Wie ihr ja schon mitbekommen habt Liiiieeeeebbbbeee Ich Schmetterlinge, Und sie zu verbasteln gleich nochmals ! und so  hab ich gestern   dann erneut einen RibbaRahmen hervorgeholt und das ist das Fertige Objekt !!

Kärtchen in Modermen Vintage Stil

passend zu meinem Windlicht habe ich auch eine karte gefertigt....  naaaa...wie gefällt sie euch?

Geburtstagskärtchen mit LOTV

heute hat die alleraaaallllrbeste Freundin meiner Tochter  Geburtstag.... und sie wünscht sich ein Kärtchen von mir.... Aber natürlich fertigte ich  das an.  auch wenn das Mädel schon 2 Stellig ist denke ich ist das Motiv  von Lily of the Valley willkommen.

Bingo Challenge bei F&F !!

in unserer AugustChallenge  haben wir eine etwas andre Idee für euch  BINGO   :-)  Ihr dürft euch drei Dinge aussuchen und verwerkeln...man muss sie erkennen können und schoooon seid ihr zur Teilnahme Qualifiziert uuuuund was ja auch nicht zu vergessen ist..ihr hüpft in den Lostopf für den Monatlichen gewinn....  ein tolles Set aus der Nicht zu kaufenden Sale A  Bration von Stampin Up. schaut gleich auf dem Blog vorbei und informiert euch hier entlang: http://familyandfriendssh.blogspot.de/ und hier mein Beitrag als Designer  für das Team   Grün-Blumen.Perlen .........................................................

2. Blog Hop in der Forumsfamilie

heute  lade ich euch wieder zum Blog Hop ein...... der 2. in der Forumsfamilie ..............................................................   als Thema haben wir  " Schmetterlinge " und dies hier ist meine Werk das ich dazu gebastelt habe:  sofern ihr nicht von Kirstin -Basteloase gekommen seit könnt ihr Zurück...oder ihr wandert weiter auf den tollen Blog von Stine ´s Bastelkammer. schön das ihr an der Reise teilgenommen habt und über ein bekanntmachen oder Kommentar freue ich mich sehr! ............................................................... Solltet ihr Lust auf unser Forum bekommen haben....dann klickt euch doch mal rein  FORUMSFAMILIE Liebe Kreative Grüsse Stephanie

Challenge Time bei ASC

 ....auf geht es zur neuen Challenge bei ASC .... das heutige Thema   +++  GARTEN +++ und dies hier ist mein Beitrag: