Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Box" werden angezeigt.

Rezepte, Lecker-Schmecker-Leckereien

Ich habe mich bei unserer neuen Challenge von Family and Friends  für Rezepte entschieden und eine RezeptBox gewerkelt   Seit doch auch dabei!!...und wenn  wir schon dabei sind....ich hoffe ihr habt den Suchaufruf für das Designteam gesehen!!! Es grüsst euch lieb......Stephie

Hast auch DU ein Schatzkästchen??

bei unserer Aktuellen Challenge von Alt trifft neu mit Stampin Up Artikeln  heisst es SCHATZKÄSTCHEN...zeig uns deines  :-) hier ist meines....mit einem  von mir geliebtem beflocktem Designpapier   Liebe grüsse Stephie

Adventskalendertürchen 8

 Bei Irishteddy gibt es von mir heute wieder eine Impression Das Thema heute:  Geschenke   .-) Wie passend zur  Weihnachtszeit ! ich hbe wieder mit dem tollen Papier von Maja Design gewerkelt   Liebe Grüsse Stephie

Mein Inspirationstag....

 ist heute auch für Paperbasic   :-) und da starte ich schon in richtung Weihnachtsproduktion. Entstanden ist eine gepimpte Box im Weihnachtsdesign.... Das Papier ist zwar aus der Serie von Echo Park " So Happy Together " aber es passt so farblich toll zur Roten Box die ich von einer Gala Beauty Box da hatte. Das Tag ist mit einem Stempel von PaperBasic aufgehübscht und dazu noch ein paar Perlen ,Garne und Bänder( Docecraft )......fertig! Ttttttaaaatttaaaaa.....: .LG Stephie

Ein Geburtstagsset

 es gab wieder einen Geburtstag in der Forumfamilie und  anlässlich des Wichtelns wurde wieder ein Set fertig gemacht. ein kleiner Jungspung von 26 Jahren durfte beglückwunscht werden und ich hab mir neben eienr Verpackung für ein Schmuckstück auch einen Geburtstagskalender einfallen lassen.  während Hauptsächlich papier verwendet wurde kam beim letzteren Stoff zum Einsatz.... Ein Kärtchen durfte nicht fehlen...Klar oder??

neue Challenge bei Family and Friends

Zack...es ist weider soweit..... ein Monat ist rum und wir zeigen euch  unsere Vorgaben zur neuen Challenge bei FAF wir würden uns freuen wenn ihr wieder zahlreich teilnehmt und natürlich auch somit in den lostopf auf einen tollen Preis hüpft  :-) Das Thema diesen Monat ist Anything goes ................................................... und ich habe dazu eine Box gewerkelt....Nein neiiiiinn nicht nur gepimpt wie ich es die letzte zeit gerne mache, sondern auch die Box ratz fatz gefalzt. Ich hoffe sie gefällt euch