Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Frühling" werden angezeigt.

Challenge bei Hanna And Friends

 schwupps wie doch die zeit vergeht....  nun sind schon wieder 2 Wochen rum und eine neue Challenge steht bei Hanna  an. Geschenke und kleine Mitbringsel ...................................................................... Ich hab eine kleine Tasche gepimpt...gefüllt wird dieses mit süssem Habe mich schon frühlingsmässig an den Farben orientiert Hoffe sie gefällt euch...Über Kommentare freue ich mich auch sehr!  :-) Liebe grüsse udn ein schönen Start ins Wochenende Stephie

Frühlingsbloghop bei Family and Friends

Wir laden euch heute zu einem Blog Hop ein....  Sofern ihr nicht vom  Challenge Blog oder frisch einsgestiegen seid habt ihr  auf der reise den weg von Natascha  zu mir gefunden.... meine Frühlingsinspiration ist eine Karte: Natürlcih freue ich mich über einen Kommentar!! und schwupps könnt ihr weiter hoppen..... Auf Susannes Blog kommt die Nächste Inspiration

einfach sooo, wars mir zu naggich

drum wurde es etwas aufgehübscht  :-) Und ich hoffe wenn es blüht passt es noch schön dazu.

Wichtelkärtchen für den Monat Februar

  hier möchte ich euch mein Tauschkärtchen zeigen das an meinen Wichtelpartner ging...   zu dem Thema ist mir sofort die Erdbeerzeit eingefallen..daher das Motiv