Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Butterer Stempel" werden angezeigt.

eine Spardose

Seit langem mal wieder eine Spardose für ein Geburtstagskind... Töchterchen ist auf einem Burzeltag eingeladen bei ihrer besten Freundin ........................ Gewerkelt habe ich wieder unter andrem mit dem Maja Mapier....das seit ihr ja schon von mir gewöhnt hier  *lach* verwendet habe ich auch den süssen Stempel von Butterer , Gestempelt hab ich mit Memento ein Chamr kommt auch noch ran... ist mir auf den Bildern eben aufgefallen ....bei Iris findet ihr sie  Hier....