Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Facebook" werden angezeigt.

Montascandy September

Mensch wie die zeit vegeht....schwupps schon September und es ist ja wieder zeit Gewonnen hat diesen Monat die Verlinkung bei Facebook Angela Vogt Bitte melde dich bei mir.....  :-) und und es gibt auch diesen Monat wieder ein Candy  Eine  Stampin Up Tasche, gefüllt mit ein paar Kleinigkeiten von Stampin UP, die aus teils schon gaaaar nicht mehr zu erwerben gibt... lasst euch Überraschen !! Intresse ...dann los rein in den Lostopf!! natürlich gelten die gleichen Lose wie immer.... je ein Los gibt es für : - werde Verfolger und schreibe einen Kommentar -Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar oder schreibt ein Post - mache diesen Post bei Facebook bekannt  durch " teilen und liken " - werde ein Fan von Stibberles Zauberwerkstatt Info:  http://www.facebook.com/pages/Stibberles-Zauberwerkstatt/202168993171321 so könnt ihr euch bis zu Sechs Lose sichern ! - Werde Kostenloser User bei der Forumsfamilie ...

BlogHop Stampin Up Herbst- Halloween

Heute lade ich euch zu einem etwas anderen Blog Hop ein....  ein Kreis bei Facebook hat sich zusammengeschlossen und möchte euch einen Einblick in den neuen Herbst-Winter Katalog geben. Ich habe mich pers. für etwas herbstliches entschieden....  habe neues Desing- papier verwendet..das Neue Breite Jute Band und die tollen Grossen Geschenkboxen.  alles andre ist aus dem Jahreskatalog und meinem " alten " Besitz. Habt viel Spass auf der Rundreise bei allen Teilnehmern. sofern ihr nicht direkt hier eingestiegen seit kamt ihr von Dina Unger  Nun dürft Ihr euch Mein Werk ansehen...... und nun dürft ihr weiter reisen.... zu Melanie gerne dürft ihr euch auch auf meiner Facebookseite eintragen.... https://www.facebook.com/StibberlesZauberwerkstatt

Candy für Monat Februar und Januarauslosung

soooo  Ihr habt ja alle schon gewartet und meckern ist auch  verständlich....aber dennoch  ein dickes Sorry von mir !!! *Es tut mir leid*  Simmer wieder lieb mitnander??????*zwinker* Ich habe euch auch gleich die Auslosung mitgebracht. gewonnen hat NATASCHA mit dem Los als Verfolger meiner Zauberwerkstatt  Herzlichen Glückwunsch....!!! Deine Mailadresse brauche ich ja nicht..habe ich ja  :-)  Und Neiiiiinnn keine Schummelei , es lief alles nach Plan " Korrekt " ab, abe wenn bekannte mitmachen können sie natürlich auch gewinnen!! Aber alle andren haben wieder die Chance beim neuen Candy mitzumachen und sich Lose sichern!! Zu Gewinnen gibt es diesen Monat:    ein Stempelset dasman echt vielseitig verwenden kann !! VIEL GLÜCK!!! Sooooooooo, dafür müsst ihr natürlich auch etwas tun  *lach*   Wie kommt ihr in den Lostopf?? je ein Los gibt es für : - werde Verfolger und ...