Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Herbst" werden angezeigt.

Es ist Herbst bei Irishteddy

 wie es draussen zu erkennen ist wird es Herbst. Drum auch das Thema aktuell bei Irishteddy   .-)  Auch bei mir fällt Laub, und dennoch durfte Glitzer nicht fehlen   !   Liebe grüsse und viel Spass  mit diesem Thema Stephanie

Thema Goldener Herbst

 heisst es heute bei ALT TRIFFT NEU.....  unserem ChallengeBlog für Stampin UP....das Altes und neues miteinander Verbindet. Ich habe zum Thema die Goldene Farbe eingebunden und eine Karte entstehen lassen.   Liebe Grüsse  Stephie

Komm mit zum hüpfen!!!

HalliHallo,,,,,, Es ist wieder soweit...BlogHop zeit!!! Family and Friends läd ein zum Hüpfen.... Seid Ihr von Olaf gekommen....oder frisch eingestiegen...egal... ICH zeige euch ein paar herbstliche Goodies.... hier mischt sich altes und neues von Stampin Up....und innen drinnen findet man eine kleine Leckerei vor  :-) nun wünsche ich euch weiterhin viel Spass beim Hupfen..... der nächste Weg führt euch zu Nicole ....viel Spass! Stephie

Oktoberchallenge bei Family and Fiends

 Mit einem neuen Mitglied starten wir in den Oktober. Thema für dieses mal ist Orange.... Ob ihr euch damit auf Halloween einstimmen könnt?? Seht selber nach  *lach* Klick zur Challenge hier mein  persönlicher Beitrag

Das Selbstgemacht -Wichteln in der Forumsfamilie

wir haben wieder gewichtelt.... mein wikikind machte es mir etwas schwerer und ich rätzelte wie noch nie bei einem Wichteln was dem Wichtelkind denn schmecken oder gefallen könnte. Ich konnte es so gaaaar nicht einschätzen.  hab mich dann an deren Farben etwas orientiert und gepimpt....entstanden ist eine Dekoration, dazu gabs noch Leckren Tee vom Tee-Gschwendner und eine Selbstgemachte  Marmelade dazu aus dem heimischen Garten .