Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Tüte" werden angezeigt.

Adventkalender Türchen Nummer 13

  Heute ist es wieder zeit das Ich dran bin und euch eine Inspiration zeige .Alles mit SU produkten gearbeitet...und es sind einige dabei die auch bestimmt bei euch in der Schublade vorhanden sind. Das Kraftweihnachtsdesingpapier hab ich mir massig auf Vorrat geholt...schön das wir uns wieder auf solches im Frühjahr freuen können   .-) und morgen geht es weiter bei Melli auf ihrem tollem Blog

Challenge bei Hanna And Friends

 schwupps wie doch die zeit vergeht....  nun sind schon wieder 2 Wochen rum und eine neue Challenge steht bei Hanna  an. Geschenke und kleine Mitbringsel ...................................................................... Ich hab eine kleine Tasche gepimpt...gefüllt wird dieses mit süssem Habe mich schon frühlingsmässig an den Farben orientiert Hoffe sie gefällt euch...Über Kommentare freue ich mich auch sehr!  :-) Liebe grüsse udn ein schönen Start ins Wochenende Stephie

Eine Geschenkverpackung

    Ein Geburtstagsgeschenk ging auf reisen und benötigte eine schöne Verpackung   natürlich macht man ( Frau ) die selber....   :-)     

2. Blog Hop in der Forumsfamilie

heute  lade ich euch wieder zum Blog Hop ein...... der 2. in der Forumsfamilie ..............................................................   als Thema haben wir  " Schmetterlinge " und dies hier ist meine Werk das ich dazu gebastelt habe:  sofern ihr nicht von Kirstin -Basteloase gekommen seit könnt ihr Zurück...oder ihr wandert weiter auf den tollen Blog von Stine ´s Bastelkammer. schön das ihr an der Reise teilgenommen habt und über ein bekanntmachen oder Kommentar freue ich mich sehr! ............................................................... Solltet ihr Lust auf unser Forum bekommen haben....dann klickt euch doch mal rein  FORUMSFAMILIE Liebe Kreative Grüsse Stephanie