war auf meinem Blog..... solange hab ich euch kein Post mehr geschrieben...es war einiges Los hier..... Aber glaubt nicht ich ware faul...nein nein. Meine Mutter hatte Hochzeit.... Mein Vater war zu Besuch und nun meine Mutter..die Kids hatten Ferien und heute wurde unser Nesthäckchen eingeschult. Ich habe dennoch nebenbei viiiieeel gewerkelt, Coloriert...und mich um so manche Stampin ´UP ! Idee gekümmert. hier aber erst mal ein Kärtchen das zur Empfängerin ging... und Die Schultüte die ich für meine Motte gemacht habe zeige ich euch auch Nicht Perfekt aber die Kleine hatte totalen gefallen daran da sie so gut zu Ihrem Ranzen passte Und mein Glückliches Schulkind zeige ich euch auch
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr