heute hab ich mal was andres für euch ..... KEINE Karte,...KEINE Box und auch KEIN Wellnessträgerchen ect... Ich hab mit den Kreidefarben gespielt und mir RegalBoxen angemalt... Ausgestattet im Hintergrund mit Papier. Nun schmückt es die Wand hinter unserem Bett .-) Designerpapier MajaDesign Versafine zum Ränder wischen Doppelseitiges Klebeband Chalky Kreidefarben Liebe Grüsse Stephanie !
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr