Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "winter" werden angezeigt.

Christmas im Juli

Bei Iristheddy haben wir in diesem Monat schon den Schnee herbeigerufen Lach.....naja bei dem Wetter  *flöööööttt* Aber mit ein Wenig " Wham " aus den Anlagenboxen klappte es dann.. Tataadaaaa...die erste Weihnachtskarte für 2016 ist fertig   Liebe Grüsse  Stephie

Au ALT mach NEU

heisst es gleich zum Jahresbeginn bei Family and Friends . in unserer Aktuellen neuen Challenge gibt es ein tolles Stempelset zu gewinnen.... Teilnahme lohnt sich also auch diesmal! ich habe mir ein altes Gurkenglas genommen und es vor der Altglastonne bewahrt rausgekommen ist zum Weihnachtsfest passend dann dieses Windlicht: ich habe Vellum bestempelt und DekoSchnee verwendet