Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Basteltreffen" werden angezeigt.

ein kleines Bissl Osterdeko

..............und natürlich muss auch etwas gebasteltes mit auf den Tisch   :-))   An einem Basteltag bei meiner Freundin Susanne haben wir ein Osterkörbchen gezaubert das sie mal entworfen hatte.   und dieses ziert nun  meinen Esszimmertisch.     

Ein Taufkärtchen mit LOTV

mit einer Freundin diese Woche auf  einem Bastelabend entstanden

Eine PaperBAG Karte

 ich war wieder bei meiner  Freundin Susanne..und wir haben eine tolle Idee umgesetzt  eine Paperbag Karte........  ohh macht das Spass dieses Teil zu pimpen.... Wir haben uns gleich Nachschub besorgt!!  *lach* Hier aber seht ihr erst mal mein 1. Werk.... es durfte als TaufKarte gleich zu einer weiteren Freundin wandern  :-) verwendet habe ich  neben der süssen Magnolia  auch Stampin´UP! Produkte eine Stanze von MemoryBox und Papier von My Mind´s Eye.

Workshop-Werke

gestern hatten wir wieder ein Basteltreffen bei uns.....  14 Uhr ging es los, mit quasseln. Futtern und vel lachen schafften wir leider nur 2 Werke....  *hust* aber ich mag euch alle Zeigen die ich vorbereitet habe: inkl KinderBetreuung die wir hatten war die Bude voll....und der Spass gross  :-) ..................................................................  Eine  romantische Karte Eine Box aus der BlütenkelchStanze  Ein KellnerBlock gepimpt   eine Kleine  Karte   eine GutscheinKlappkarte   .......................................................... sollte noch jemand einen Kurzfristigen Wunsch Haben und Möchte ggf auch aus dem Neuen miniKatalog bestellen,...der meldet sich bitte gaaaaaanz schnell bei mir..am 2. Mai  werde ich Bestellen. Auch nehme ich Wünsche für halbe Farbpakete  A4 entgegen LG Stephanie

Bastelabend im Hause Barth

...................................................... letzten Samstag haben wir, Männe und ich wieder eingeladen zum basteln...  Mein Zuckerschnütchen Susanne hat sich Bereit erklärt mit mir vorab schon ein wenig Dekomaterial zu werkeln, welches als Anschaumaterial dienen konnte. Mädelz und Bub, es hat wieder mega Spass gemacht und der Abend / die Nacht war echt  wieder herrlich !!! Inkl Colorationen  haben wir einen Teelichthalter geschafft.... und ein Paar Bildchen hab ich natürlich auch  :-) Mein  Abendliches Werk   Susanne wollte ich glaub  einziehen   Susanne und Ela " dürfen wir anfangen " ( ....mit essen?)   Männe beim Nuuuuudeeelln:-)   neeee nicht was ihr denkt..das ist Kleber  :-)))   " haaaaaach ..  wie mach ichs denn?"   voooollllle Konzentration  *lach*   und hier unsere Werke nachts Kurz vor 2...  AUF BALD IHR LIEBEN!!...