Zum Geburtstagswichteln in der Forumsfamilie durfte wieder ein Päckchen gepackt werden. Die liebe Dani feiert heute ihren Ehrentag*auch von hier aus nochmals viele Drückerchen* Ich habe ihr ein Kärtchen dazu gewerkelt und eine Dose als Krimskramsbehältnis gepimpt. dies ging dann gefüllt mit einem Schenki und was süssem auf reisen.
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr