Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Spitze" werden angezeigt.

ein Geschenkset

 Zum Geburtstagswichteln in der Forumsfamilie durfte wieder ein Päckchen gepackt werden. Die liebe Dani feiert heute ihren Ehrentag*auch von hier aus nochmals viele Drückerchen* Ich habe ihr ein Kärtchen dazu gewerkelt und eine Dose als Krimskramsbehältnis  gepimpt.  dies ging dann gefüllt  mit einem Schenki und was süssem auf reisen.

wieder ein paar Werke...

gestern hatten wir für die NICHT -MESSE -GÄNGER  ein kleines SpeedStamping gemacht in der Forumsfamilie...herausgekommen sind bei mir diese Werke

Burzeltagsschenkis....

 eine kleine Maus wurde 4 Jahre.....und dazu gabs ein kleines Schenki und eine Karte       Ich mag diese Farbkombi sehr und LOTV lieb ich ja sowieso...in Verbindung mit FE- Papier herrrrrlllich ...und für ein Kind doch passend.... was meint Ihr ?? .................................................................. und als weitere Karte ging letzte Woche zum geburtstag einer freundin ( passend zu einem Teelichterhalter dern Ich euch schon zeigte) , diese Karte auf reisen...