Direkt zum Hauptbereich

Posts

Ein Mitbringsel

Zum Mitbringen zum Weihnachtsbasteln wollte ich etwas passendes zur jahreszeit mitbringen.... Etwas süsses, das aber schick verpackt  .-) Wie so Oft haben ich neben doppelseitigen Klebeband mein geliebtes Papier von Majadesing   verwendet.... Bissl Bommelband und sonstige Deko und Zack....fertig   :-)

Glückwünsche

meine heutige Inspiration für den Blog und das DT  von Irishteddy ist eine Karte... und mal wieder im Vintage Stil Das DP ist wie so oft von mir aus dem Hause Maja Design das Klebematerial ist von Rayher   und Tombow  GlitzerSteine  und Perlen  sind von verschiedenen Anbietern die Iris anbietet und Streuteile die ich eingefärbt habe bekommt ihr sogar von Iris Selber hergestellt und könnt diese hier finden .  Viel Spass beim Stöbern im Shop!!!   LG  Stephanie

Laternchen-Zeit

passend zur Halloweenzeit bringe ich euch ein Laternchen mit...  Mit Vellum und beglittertem Cardstock den ihr bei Irishteddy bekommt habe ich  mit passenden Stanzen zu Halloween eine kleine TischLaterne gemacht  schaut euch auf dem Blog von IRISGTEDDY auch alle andren inspirationen an!   Liebe und schaurige Grüsse

Family And Friends zeigt MOMENTE

Diesen Momant dürft ihr uns Eure  Einsendungen zum Thema M OMENTE zeigen Wir hatten vor  2 Wochen einen tollen Moment den wir festhalten wollten.  wir waren mit Freunden bei einem Musical-Casino -Dinner. hier entstand das Gruppenfoto das ich auch an unserer Momente-Wand   festhalten wollte, da es zu den Momenten gehört die wir festhalten möchten. Liebe Grüsse Stephie

Wellness to go :-)

 heute habe ich euch wieder eine GraupappeArbeit mitgebracht  ein Trägerchen das WellsnessProdukte beinhaltet  verzaubert habe ich mit EisenGesso als Grundlage und  als Highlite mit Designpapier von Maja Design   Warum er mir das Bild immer verdreht weiss ich nicht   :-( Meine Überbringerin wollte dann inkl Karte auch mit aufs Foto   " Mamaaa die müssen doch wissen wie gross das ist "    wie ihr seht durfte auch Deko mit aufs Trägerchen... Iris hat  eine Menge an Auswahl  bei der sicherlich auch etwas für euren Stil und geschmack dabei ist !!! Ich muss nun aber das Tolle papier erst mal wieder nachordern ...das geht bei mir wie warme Semmelchen...es ist einfach zuuuuu toll . Liebe Grüsse Stephie

Kommm nur....Kom nuuuuurrr* BlogHOP *

von Unserem ChallengeBlog Family And Friends seid ihr nun bei mir gelandet.... und dürft heute auf einer kleinen feinen reise  Inspirationen bewundern die wir für euch gewerkelt haben..... Ich hab euch ein gepimptes Glas geknipst...das nimmt mein Töchterchen am Montag mit  auf ihre erste Halloweenfete  .-)   Nun dürft ihr weiter reisen.... Mein Mann wartet auch mit etwas süssem auf euch... Trick Or Treat  *lach* HELD LINK...*klick*  

Einladungen zum Lichterfest

 Oh man ihr lieben ich  bin soooo im Rückstand...habe so viele Dinge die ich zeigen kann..aber teils sind sie schon verschenkt...abgeholt oder ich vergesse es....und dann schäme ich mich auch denn bei facebook  zeigen ist oft so schön unkompliziert fix   :-( Aber hier hab ich noch Einladungen die  als Auftrag waren.  Ich arbeite ja im Ronald McDonald Kinderhilfehaus.....  die Hälfte die nun gewiss denkt " Was stephie bei Mäcces`??? " Nein...das hat mit Mäcces nichts zu tun... Die KinderhilfeHäuser  sind eigenständig und werden nur  von Mäcces unterstützt in dem ihr dort eingeworfenes Klein und grossgeld spendet,...die Glashäusschen habt ihr gewiss schon gesehn!!!  und wirklich..JEDER CENT  kommt an und hilft......der FranchaiseNehmer  übergibt es dem ansässigen KinderhilfeHäuser.... Nun haben wir im Dezember wieder  in Mainz das Lichterfest.... ein Gottesdienst das die Eltern und Angehörigen Einläd deren Ki...