Direkt zum Hauptbereich

Family And Friends zeigt MOMENTE

Diesen Momant dürft ihr uns Eure  Einsendungen zum Thema MOMENTE zeigen
Wir hatten vor  2 Wochen einen tollen Moment den wir festhalten wollten.
 wir waren mit Freunden bei einem Musical-Casino -Dinner.

hier entstand das Gruppenfoto das ich auch an unserer Momente-Wand   festhalten wollte, da es zu den Momenten gehört die wir festhalten möchten.







Liebe Grüsse Stephie


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.