Diesen Momant dürft ihr uns Eure Einsendungen zum Thema M OMENTE zeigen Wir hatten vor 2 Wochen einen tollen Moment den wir festhalten wollten. wir waren mit Freunden bei einem Musical-Casino -Dinner. hier entstand das Gruppenfoto das ich auch an unserer Momente-Wand festhalten wollte, da es zu den Momenten gehört die wir festhalten möchten. Liebe Grüsse Stephie
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr