Hallo Ihr lieben zum 2. mal heute :-) Donnerstags werdet ihr die nächste zeit von mir Doppelt zugeschüttet, denn seit August bin ich ein festes Mitglied bei Paperbasic im Designteam geworden.... Der Blog ist noch recht frisch, und ich mische da nun mit und zeige Donnerstags meine Inspirationen. Diese Woche habe ich mir passend zur Ferien und Urlaubszeit ein Album gewerkelt. Unsere grosse Tochter startet Dienstag in den urlaub und hier kann sie als Erinnerungen alles festhalten was ihr so in den Sinn kommt....Denn wer kennt es nicht...Die Kids kommen zurück und wenn man Fragt " Na Mädel wie wars" kommt ein ÄHM...SUPIIII zurück :-) Das hilft dann beim Erinnern..... Innen findet man etliche Seiten zum Einkleben von Fotos oder Eintrittskarten , oder aber sie nutzt dies als Tagebuch für jeden Tag.....Platz ist genug. Als DPapier hatte ich mir von EchoPark " SO HAPPY " rausgesucht...passt perfekt!....ein paa...
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr