Direkt zum Hauptbereich

Posts

Urlaubsalbum zum Einstieg

Hallo Ihr lieben zum 2. mal heute   :-) Donnerstags werdet ihr die nächste zeit von mir Doppelt zugeschüttet, denn seit  August bin ich ein festes Mitglied bei  Paperbasic  im Designteam geworden.... Der Blog ist noch recht frisch,  und ich mische da nun mit und zeige Donnerstags meine Inspirationen. Diese Woche habe ich mir passend zur Ferien und Urlaubszeit ein Album  gewerkelt. Unsere grosse Tochter startet Dienstag in den urlaub und hier kann sie als Erinnerungen alles festhalten was ihr so in den Sinn kommt....Denn wer kennt es nicht...Die Kids kommen zurück und wenn man Fragt " Na Mädel wie wars"  kommt ein ÄHM...SUPIIII   zurück   :-) Das hilft dann  beim Erinnern..... Innen findet man etliche Seiten zum Einkleben von Fotos oder Eintrittskarten , oder aber sie nutzt dies als Tagebuch für jeden Tag.....Platz ist genug. Als  DPapier hatte ich mir von EchoPark " SO HAPPY " rausgesucht...passt perfekt!....ein paa...

Sketchvorlage....

ist dieses mal bei Hanna and Friends das Thema der Challenge.. Ich habe mir mal eine Verpackung   gepimpt, die eigentlich passend für eine Schokolade ist. Gefüllt habe ich sie mit  2 Wellnessbädern und was passt natürlich klasse dazu....JAAAA die Süsse  Badeschnecke von Lelo.... und hier kommt mein Beispiel...

Mit Sonne in den August

und das passt ja wunderbar zur neuen Challenge bei Family and Friends SOMMER....SONNE...STRAD UND MEER ich hab was gepimptes für euch zu zeigen.. Und mit einer wieder aufgeräumten Bude Starte ich auch in den Monat....meine Werkstatt kann auch wieder vollständig arbeiten und wir haben unsere Grosse Renovierung abgeschlossen. Ein herrliches Gewfühl sich nicht an Kartons vorbeizuschleichen und hoffen nicht fällt um...man tritt in kein Werkzeug hinein....wir können wieder kochen und zusammen an einem Tisch essen...wir schlafen in einem Bett..*FEIN FEIN*...aber wichtig,  WIR FÜHLEN UNS MIT DEN VERÄNDERUNGEN WOOOOHL!!!

Ein Werk mit Perlen und Spitze

 naaa..das ist ja für mich nicht schwer...mit diesen beiden dingen arbeite ich sehr gern. Und zur zeit haben mit es gutscheinkarten angetan...so wurde mein Werk damit verschönert und wenn dieser Post für euch zu sehen ist, so sollen meine vielen Schätze schon in das neue Domizil einziehen....ich bin gespannt wann ich wieder Kreativ sein werde

Neues Thema : Embosst

 So heisst es diese Woche bei EAC Ich hab mich für Heiss embossen entschieden und eine Umschlagkarte gemacht...bzw 2. diese beide Umschlagkarten wurden noch gefüllt mit einem Büchergutschein für die beiden  Lehrerinnen am Gymnasium meiner Tochter als Dankeschön. Heute werden sie übergeben und ich bin gespannt ob sie gefallen. Sooooo nun werfe ich mich wieder in unser Chaos in der Wohnung.... hier wird gepackt und gewerkelt und am ende soll alles schön sein*lach*

Papier und co.....und das je drei mal :-)

das ist das Thema für diese Woche bei  EAC  Ich hab mich brav dran gehalten und zeige euch gerne meine Inspiration dazu!

Und weiter geht es

.....als Gastdesign bei Hanna and Friends  :-) für ein Quartal lang bin ich wieder als Gastdesigner dabei. Als Thema gibt es dieses mal eine Schüttelkarte Ich hab mich nicht für den Klassiker entschieden mit Klarsichtfenster, sondern hab ein Befülltes Tütchen verwendet das raschelt und glitzert. Ein LeloSchneggerl hat sich auch drauf geschlichen  :-)