Direkt zum Hauptbereich

es wird stachelig....

 die neuen Sets von Create a Smile haben mich sofort in  die " verliebt "-Position gebracht.
 so musste ich mir das set mit den Kakteen ordern und ein paar HintergrundStencils aus dem sale

 eine Karte  musste ich sofort  machen und brauchte auch eine für eine Besondre Person
  Niedlich nicht so wirklich aber dennoch niedlich   *lach*

 den Hintergrund habe ich mit Embossingpaste selbst gemacht ( eingefärbte Paste )
Coloriert auch mal nicht mit Polychromos sondern mit den SU Stiften.

 gezeigt habe ich sie neulich schon bei  Instagram, wo ich aktuell  mehr aktiv bin und dinge zeige...
 schaut doch auch dort mal vorbei
Stibberle-Stephanie Barth---- so findet ihr mich.... würd mich freuen!






liebe grüsse  Stephanie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.