Direkt zum Hauptbereich

Sammelbestellung Juni mit Gratisware !!!!

Neue Infos und Angebote für Juni
.....................................................................
Ich hoffe, Ihr könnt alle das Tolle SommerWetter genießen....es soll ja nun erst mal wieder abkühlen :-(
Aber für diese Zeit habt ihr ja euren Basteltisch....der euch über die trübe Zeit hinweghilft...
Und Ich,ich helfe euch auch beim Zeitvertreib *lach*, denn die Nächste Sammelbestellung steht an !!
Meine Juni Sammelbestellung wird am 12 Juni bestellt. Wer also dabei sein möchte, meldet sich bitte rechtzeitig mit seinen Wünschen
bei mir, sodas wir auch die Zahlungsabwicklung rechtzeitig schaffen.
Bis 25.- sind wieder normale Versandkosten fällig... von 25.- bis 75.-Übernehme ich alle Päckchenkosten für euch.
ich versende auch Preisgünstigste Weise via DHL oder Hermes .
Natürlich dürft ihr eure Sachen auch abholen kommen oder ich liefere sie an Euch aus.
Angebote im Juni
PapierParty : Im Juni erhalten meine Kunden beim Kauf von drei Packungen Designerpapier eine Packung GRATIS dazu!Auswahl findet ihr hier:

PapierPakete: auch im Juni darf man 1/2 A4 Farbkartonpakete bestellen
Zusatzgeschenk: ab 100 Euro schenke ich euch ein Stempelkissen euer Wahl dazu
es darf auch wieder für 3.- der Papiercolorring mitbestellt werden.
.......und ab 200.- seit ihr eigenständige Gastgeberinnen mit allen Vorteilen !! Infos Seite 7 im HK oder bei mir Direkt.
 
Und als OBERKNALLER  Extra-Freibetrag von 45 € für GRATIS-Produkte, wenn Du im Juni oder Juli eine Kreativparty mit einem Umsatz von 475 € hast.,...also rasch vielleicht noch Freunde fragen...und sich zusammentun.
Solltet Ihr Bänderwünsche in einzelnen Metern haben, So schreibt mich an.
Habt Ihr Fragen ?? Mailt oder ruft mich an.... Stibb-link@t-online.de / 06131-5015266
Hast du Interesse günstig deinen Bastelbedarf bei SU zu Decken und von den Vorteilen einer SU-Demo zu profitieren ??
auch dann....melde Dich 
 
 
Liebe und Kreative Grüsse
Stephanie Barth
Katalogeinsicht rechts auf meinem Blog 
 
Neukunden bekommen auf wunsch noch ein paar Ausstanzungen ihrer Wahl  :-)) 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.