Direkt zum Hauptbereich

Mann-o-Mann...

im wahrsten Sinne des Wortes....  die zeit rast nur dahin und wir haben wieder Monatsbeginn..... Nicht nur zeit für die Nächste Challenge bei Family and Friends , nein es zeigt mir auch das ich soooo faul war in diesem Monat und hier nichts gezeigt habe.
Nicht das ich untätig war, nein.... trotz grippe war ich fleissig am wuseln und werkeln,
Falzen, kleben und Stempeln, aber  weil es so Fix geht zeig ich es immer auf instagram...Folgst du mir da???   Nein?   das wäre auch toll! .. " Stibberle " heiss ich da   :-)

Aber nun erst mal mein Aktueller beitrag zum Challenge Thema
 Eine Geburtstagskarte für einen  Mann   :





Eine Schüttelkarte   .-)

Liebe grüsse   ...Stephanie


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.