Direkt zum Hauptbereich

Geister Spuk und Grusel

...so ist das Aktuelle Thema  bei der Challenge von Family and Friends   :-)
Kennt ihr das... immer weider gibts so viel neues  zu Shoppen.,,,  aber man hat aus dem set schon dieses...aus dem andrem Jenes... So gebe ich zu dieses jahr das 1. mal nocht NICHTS an Helloween Dingen gekauft zu haben, aktuell habe ich alles *habichdaswirklichgeschrieben??*
Und wenn ich dann so durch meine 4 Kilo an Halloweenpapieren durchsehe und Stempelsets finde ich auch diese noch imemr schööööönnn... Ein tolles Zeichen als SU Demo auch altes rauszuholen oder?...OK..altes verkauft man nicht, aberman zeigt das es dennoch beständigkeit hat!

Hier sind meine Süssen HalloweenGoodies für den Monat Oktober:

Tatatataaaaa...








Liebe Grüsse und schöne Herbstferien
Stephanie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.