Direkt zum Hauptbereich

JETZT...oder Nie.... :-)


meine Lieben ....

Jetzt oder Nie.....??  Der Einstieg in mein Zauberwerkstatt Team.

Denn, gerade zur Sale A Bration Zeit wird es noch intressanter.


Das EinsteigerSet, welches du Dir SELBST  zusammenstellen kannst kostet
einmalig 129.-.....Aaaaaber du kannst dir jetzt dein Produktpaket  im Wert von 195.- Euro beladen.

und Für deine Wahl ein Teil  des Teams Zauberwerkstatt zu werden bekommst du von mir 
 auch etwas geschenkt..


ein Paket mit vielen Nützlichen Dingen von Stampin UP
die du sicherlich gebrauchen kannst/ wirst , und welche
keinen kleinen Warenwert haben.
Obendrauf kommt noch ein SAB Set nach Wunsch.

Egal ob du in meiner Nähe wohnst, oder weiter weg....egal ob du Anfänger bist
oder ein Erfahrener Bastler, auch ganz egal ob Du nur für Dich die Vorteile nutzen
möchtest oder mit Bestellungen/ Mitbestellern / Workshops deine Kasse aufbessern möchtest.

DU  bist herzlich willkommen !

Was bietet dir das Team Zauberwerkstatt ??

- Hilfe  beim Einstieg und Aufbau des Kundenstamms( wenn erwünscht )
- Jederzeige Kommunikation, dank Mail, Telefon, Whatsapp und Facebook ja auch 
ohne pers. Kontakt möglich
- Austausch bei Sorgen/ Problemen rund um SU-Kunden-Techniken in einem
seperatem Gruppentreffen bei FB
- Solltest Du in der Nähe sein können wir  auch gerne zusammen basteln und neue
Werke  zaubern....

-zusätzlich hast du ca 20% auf deine Bestellungen, neuste Infos und Treffen


Ich bin im 3. Jahr ohne Unterbrechung Demonstratorin und traue mir zu
mein Team weiter auzubauen und freue mich auf  " Nachwuchs" .

Ganz Klar, jetzt in der SAB -Zeit sind viele Teams gross auf Kunden und Teammitgliederfang
 Ich möchte mich daran nicht bereichern  und wirken  als ob ich deswegen  neue
Demos suche. Daher setze ich meinen " Gewinn " um und mache in einem
Geschenkpaket Dir eine Freunde.

Habe ich dein Intresse geweckt...bist du neu oder Wiedereinsteiger.. und möchtest nun in 
das Team ZAUBERWERKSTATT ?

 dann schreibe mich an:
stibb-link@t-online.de
oder ruf mal durch:
06131-5015266

 Liebe Grüsse  Stephanie




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.