Direkt zum Hauptbereich

Gratis Stempelset bei Stampin Up !


  gerade ist eine Aktion rum so wird die Wartezeit auf den Herbst/ WinterKatalog versüsst mit einer neuen Stempel Aktion
 es gibt ein Gratis-Stempelset  :"Reason to Smile"
ab einem Bestellwert von 75 euro darfst du wählen ob du ein Set dazu bestellen magst in Cling Mount  oder HolzBlock Ausführung......und das ganze...GRATIS.....Knaller oder?   Na, so lassen wir uns doch die Wartezeit versüssen :-)

Aber.... wer nicht mehr bis zum 1. September warten kann und schon eher die neuen Herbst-Winter SU  sachen  in Händen halten mag, der wird einfach Demo  :-)
Denn wer ab dem 15. August einsteigt darf sich im wert von 175 euro auch seit Set aus den neuen Produkten zusammen stellen...Und,  er zahlt nur 129.-   Intresse??  Melde Dich bei mir.

 Ansonsten hast Du die Möglichkeit dich in meinen Newlsletter eintragen zu lassen und bist mit Terminen zur Sammelbestellung und Angeboten immer auf dem neuesten Stand......Dazu schreib mir eine Mail an :
Stibb-link@tonline.de

Bestellungstermine für meine Sammelbestellung sind im August:

12. und der 31.Juli
und als mein Persönliches Angebot gibt es ab 100.- ein Stempelkissen nach Wunsch
noch oben drauf   :-)

alles was bis dahin bestellt und bezahlt ist geht mit in die Sammelbestellung reinund wirdan Dich ohne Porto versendet( ausnahme  12" Papiere  unter 25 euro)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.