Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. August 2012

mal etwas in NON CUTE :-)

jaaaa...mal etwas andres von mir so zwischendurch..... Die Hitze? .....NEIN...aber ich weiss das die Lady, die die Karte am Wochenende bekam genaus soooo etwwas mag.

Ich habe das Medallion Von Stampin ´UP! Embosst......  wem dieser Stempel gefällt.... der sollte schnell zuschlagen*zwinker*



Kommentare:

  1. Hallo!
    Sehr schöne Karte, Stephanie! Dieser Stempel ist wirklich wunderschön! Ich habe ihn eigentlich immer überblättert, er ist ja nicht gerade billig! Aber meine liebe Freundin Alex hat gemeint, den müsste mir das Christkindl bringen!
    Schade, dass der rausfällt...obwohl, wenn nichts rausfällt kommt auch nichts neues rein! ;-) Mann freu ich mich auf die neuen Kataloge!!!!
    Ich wüsche dir eine schöne Woche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hach mach und schmacht
    eine tolle Karte ist das geworden !!!
    Ja der Stempel alleine ist schon ein Hit, ich freu mich das ich ihn besitzen und nutzen kann.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist schlicht und suuuuupersuuuuuperschööööön!

    Gefällt mir richtig richt gut! :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen