Direkt zum Hauptbereich

Posts

Etwas Zartes zum Geburtstag

 Zarte Weiche Farben.... ein Rahmen und ein Bestempeltes Label... mehr braucht es oft nicht.

Eine Osterkarte...

 die  ich  mit Claudia neulich  im " Tandemwerkeln " gemacht habe...  Hintergrund erstellt...Coloriert...  diese durfte für ein Kartenwichteln auf reisen gehen Hoffe ihr hattet schöne ostertage!

Zahnrädchen trifft Gold für Mädchen

  mal was für Mädchen... auch mit Mintay Papier mal etwas andres oder???

Wieder mal ein SchutzengelRahmen

entstanden für einen Geburtstag

ein Rahmen zur Geburt

 es war wieder soweit...im BekanntenKreis ist eine kleine Prinzessin geboren worden  und es gab einen Rahmen für die kleine Emma .....

BLOGHOP!!!

Oh mein Gott  ich fass es nicht...ich bin wirklich mal  wieder bei einem Blog Hop dabei... Hallo, für Herzlich willkommen zum"Hop mit ♥ für alle" zum  Thema Frühlings- und Osterzeit !   wenn ihr auf der Durchreise seit  kamt ihr über den Blog von  Sabrina  zu mir.......... Ich habe eine Frühlingshafte Karte für euch. Nicht so Bunt wie der Frühling ist Aber diese Farben sind Frühlingshaft für mich und beim Blumenkauf für unseren Garten suche ich aktuell auc h diese Farben aus wenn Ich Hortensien und co  besorge. Weiter gehts dann bei Beate , Habt viel Spass und lasst gerne einen Kommentar da...... Mein Werk findet ihr später auch auf Instagram unter @Stibberle ..da freu ich mich mega über ein Like!...auf FB findet ihr mich   auch unter meinem Namen und StibberlesZauberwerkstatt.  Nichts gestempelt, aber dennoch mit viel Liebe gewerkelt! .......................................................