Direkt zum Hauptbereich

Posts

Weihnachtsset für meine Freundin

 Nun kann ich auch das GeschenkSet Zeigen das Ich an meine Liebe Freundin Susanne und Ihren Mann verschenkt habe.. Einen Gutschein vom Hamburger Messmer Momentum...dazu Gabs ein bissl was zum Einstimmen und eine passende Tasse mit Druck  unserer Berufung   :-)  Der Gutschein wurde in eine Pizzaschachtel mit Schüttelkarteneffekt  gepackt

Erinnerung an unsere Challenge

Zur Erinnerung an unsere Challenge im Dezember  möchte ich euch eine Karte zeigen...schlicht und einfach, aber Passend zum  Thema WinterWunderland   Seid Lieb Gegrüsst Stephie

Passend zum 1. Dezember

 starten wir mit einem Tollen Thema mit unserer Dezember Challenge bei FAMILY AND FRIENDS " WinterWunderLand" Ich habe euch eine Karte mit gebracht und hoffe Ihr erkennt   das Thema    :-)   Liebe Grüsse und einen besinnlichen Start in die Adventszeit!! Stephie

Erinnerungspost !

 Na ihr Lieben ,.... Seid ihr schon fleissig dabei und werkelt für die Aktuelle Challenge?  Wir, das Team von Family And Friends haben auch in diesem Monat nochmals eine Kleine Erinnerung an euch und haben unsere Kreativität losgelassen.... Ich zeige euch mein Werk hier, und auf dem ChallengeBlog könnt ihr alle Werke bestaunen

Zaubere ein Lächeln....

 So ist das Thema bei uns im November....  bei uns steht es ausserdem noch unter dem  Motto " Creative Depot " das ein Sponsor in dieser zeit ist mit einem tollen StempelSet -Paket  Also nicht wie los zu  Family and Friends ! Mein  1. Beitrag in diesem Monat ist ein Layout in einem RibbaRahmen....  Erfüllt auch im Thema voll den Zweck da meine Beiden Grossen Kinder mir so immer ein Lächeln ins gesicht zaubern wenn ich es über dem Sofa hängen sehe...

so kurz vor knapp

 mag ich euch doch noch meine einzige  Karte zum Thema " TRICK OR TREAT " zeigen  .....  Meine kleinste hatte sie heute mitgenommen zur Party auf der sie war....    schaurige Grüsse!!

Einladung zum Alpenglühn

 Da  alles Einladungen angekommen sein müssten möchte ich  Euch die Einladungen zeigen die mein mann sich wünschte für seinen Geburtstag  Er feiert dieses Jahr Mit einem sehr rustikalem Bayrischen Abend  :-)   Liebe Grüsse Stephanie