Direkt zum Hauptbereich

Posts

Erinnerungspost !

 Na ihr Lieben ,.... Seid ihr schon fleissig dabei und werkelt für die Aktuelle Challenge?  Wir, das Team von Family And Friends haben auch in diesem Monat nochmals eine Kleine Erinnerung an euch und haben unsere Kreativität losgelassen.... Ich zeige euch mein Werk hier, und auf dem ChallengeBlog könnt ihr alle Werke bestaunen

Zaubere ein Lächeln....

 So ist das Thema bei uns im November....  bei uns steht es ausserdem noch unter dem  Motto " Creative Depot " das ein Sponsor in dieser zeit ist mit einem tollen StempelSet -Paket  Also nicht wie los zu  Family and Friends ! Mein  1. Beitrag in diesem Monat ist ein Layout in einem RibbaRahmen....  Erfüllt auch im Thema voll den Zweck da meine Beiden Grossen Kinder mir so immer ein Lächeln ins gesicht zaubern wenn ich es über dem Sofa hängen sehe...

so kurz vor knapp

 mag ich euch doch noch meine einzige  Karte zum Thema " TRICK OR TREAT " zeigen  .....  Meine kleinste hatte sie heute mitgenommen zur Party auf der sie war....    schaurige Grüsse!!

Einladung zum Alpenglühn

 Da  alles Einladungen angekommen sein müssten möchte ich  Euch die Einladungen zeigen die mein mann sich wünschte für seinen Geburtstag  Er feiert dieses Jahr Mit einem sehr rustikalem Bayrischen Abend  :-)   Liebe Grüsse Stephanie

Erinnerung an Unsere Monatzschallenge

...bei Family and Friends zeige ich  euch eine kleine Verpackung  :-) gefunden hab ich die Anregung in Pinterrest, ist also nicht auf meinem Mist gewachsen...   wer noch nicht mit dabei ist.....Los ran an den Werkeltisch!! LG Stephie

Gruss vom Glücks -schweinchen

 Von einem meienr Einkäufe habe ich gestern gleich was testen müssen  Die Schweinchen vom my Favorite Things Es sind 8 Karten entstanden....und das besondre dabei ist das ich nicht nur den Hintergrund selber erstellt habe sondner das erste mal meinen WassertankPinsel getestet habe.... gesammelt hab ich ja einige davon aber benutzt noch nie  *schäm*... so habe ich mit den SU Stempelkissen Farbe aufgenommen und das 1. mal damit Coloriert :-) Ich bin ganz zufrieden für meinen  1. Versuch ! .............................   Liebe Grüsse Stephanie

Rosa-Einhorn-Glitzer

 das Klischeeeeee  der Aktuellen Zeit eben  Entstanden für einen Geburtstag Liebe Grüsse Stephanie