Direkt zum Hauptbereich

Posts

kleine Erinnerung.....

....an unsere Challenge von Family and Friends  verpackte Kalorienbömbchen ..... mitgebracht hab ich euch meine Aktuellen Goodies für meine Sammelbesteller  :   seid lieb gegrüsst Stephie

BlogHop HERBST Team Bastelzimmer

 Hallund herzlich willkommmen bei mir zum BlogHop mit dem Thema Herbst  vom Stampin UP Team BASTELZIMMER      Wir wollen Euch mit dem heutigen BlogHop Inspirationen zeigen,was man alles mit den neuen Sachen aus den Katalogen  zaubern kann.  Begebt euch auf eine Rundreise durch das Team und lasst euch von vielen Ideen und Anregungen verzaubern...  Bestimmt seid Ihr von   Tanja´s Seite zu mir gehuscht um zu schauen  was ich euch zu bieten habe???  Neben einem neuen Stempelset,  Herbstfarben    was Süssem  zeige ich euch was man mit den neuen Röhrchen  zaubern kann. ich habe sie als Willkommensgoodies genutzt  an meinem letzten Basteltreffen.    ich hoffe Ihr habt viel Input  auf euer   Tour mit meinen Kolleginnen und  schwupps schick ich euch gleich weiter zu  Nina´s Kreativer Seite   Einen schönen Sonntag!! Stephani...

Kalorienbömbchen Süss verpackt

...So heisst es im September bei FAMILY AND FRIENDS . Ich bin mir sicher auch Ihr habt etwas zu dem Thema....oder? Ich zeige euch eine Verpackung mit leckereien gefüllt..... Diese werden an unsere Gastkinder am WE verteilt die Linas Geburtstag besuchten  Ich freue mich auf eure  Werke...denkt dran Jeder hat die Chance zu gewinnen!!! Seid lieb gegrüsst Stephanie

Einladungskarten zum Kinderburzeltag

 Das Tochterkind hat eingeladen....   :-)  Zur karte gab es Farbwunsch und Vorstellungen die Mama dann umsetzen sollte:

Umbauarbeiten abgeschlossen

Sooo meine Lieben...nicht nur die Ferien neigen sich dem Ende, sondern ja auch unsere Arbeiten in der Wohnung.... Wir bekamen in Jedem Ruam Rohre verlegt und bekamen somit Heizkörper und neue Wasserleitungen..... Zwar sind nun noch für uns  alle Räume wieder zu streichen, aber das gehen wir nun langsam an ...nicht mit der hetze die ich immer an den Tag lege *schmunzel* Ich kann Dinge aber auch leider nicht lange anstehen lassen und brauche um mich rum Ordnung und ne Gewisse Sauberkeit... und schwupps bin ich beim Thema  für meine Bilder heute. Da der ofen im Schlafzimmer weichen konnte war Platz das  Werkeleckchen für die Zauberwerkstatt auszubauen.... ein Teil meienr 12" Papiere konnte nun in die bastelnähe kommen und ist denn gut verstaut...Danke IKEA!!! *lach* Und  falls ihr Fragen habt bezüglich der Ordnung....*hust* jaaa  nicht mal wenn ich werkle hab ich grosses Chaos.....Da der Werkelbereich ja im Schlafzimmer ist wird nach dem Basteln / arbeiten u...

Blütenmeer, heisst es diesen Monat...

 Bei Family and Friends  :-)  und ich hab euch auch einen garten mit Blümchen mitgebracht  ... und drum rum ein paar Haserl  ... Verschenkt wurde es am Wochenende als wir bei Freunden zum Kaffee und Grillabend  eingeladen waren und wir uns darüber so gefreut hatten. Da bringt man doch gerne etwas mit !!...oder?   Liebe Grüsse  von Stephanie!!

Erinnerung an unsere Challenge " Abgehoben "

auch Ich möchte euch an unsere Challenge bei Family and Friends erinnern   Also looooos...Bastelsachen auf den Tisch und dabei sein...oder habt ihr unseren Tollen gewinn noch nicht gesehen???  Liebe Grüsse Stephanie