Direkt zum Hauptbereich

Posts

Erinnerung an unsere Challenge

 Hallo Ihr lieben....  es ist der 15. des Monats und auch  dieses mal haben wir eine Erinnerung an unsere Challnge von Family and Friends Ich habe eine Dose, in der ich vor Kurzem ein Nivea Parfum kaufte wieder verwertet.  Los...schrank durchsuchen und  mitmachen!!! Liebe Grüsse  Stephanie

Ein Geschenk zur Firmung

 die beste Freundin meiner Tochter feierte heute Firmung und da sollte es  etwas Persönliches geben. Ich hab mich für einen Schutzengelrahmen entschieden, da es auch von Herzen kommen sollte.... Dazu gab es im Kärtchen noch ein bissl Geld. Und da  Das Mädel auch auf Einhörner steht wurden im Sommer bei 25 Grad und gewitter PLÄTZCHEN  gebacken. ................................................

Heute heisst das Thema......

Wiederverwertet....und da ist es bei mir die TÜTE.... welche gepimpt und somit wiederverwendet und schick hergerichtet wurde   :-) Dazu gibts eine passende Karte   viele Liebe Grüsse und ich wünsche euch mega Viel Spass und Kreativität und das ihr euch rege an der Challenge bei Family And Friends beteiligt!! Stephie ............................

Vatertagsgeschenk

 In zusammenarbeit mit den Kids die als " Statisten " fungierten habe ich einen Bilderrahmen bestückt....so wurde es ein Gesamtwerk von uns drei Mädelz.   Liebe Grüsse   Stephanie

eine Erinnerung an unsere Challenge

 von Family And Friends *VETRÄUMT* ich hab eine GutscheinKarte gewerkelt   liebe Grüsse Stephanie

Bastelabend und dazugehörige Goodies

 vor 10 Tagen war bastelabend bei mir..... ach ich könnte das jeden 2. Tag haben. ich lieb sowas toooootaaall ich zeig euch mal meine Goodies und nen Kleinen Einblick in den Abend     Liebe Grüsse Stephie

kommt....lasst uns träumen !

 Bei mir findet ihr nur einen Auszug von unserem MonatsThema " Verträumt " ---------------------------------  Ich hab euch dazu eine Box mitgebracht.... es war an der Zeit jemandem  Danke zu sagen   :-) Naaaaaa, gefällt sie euch? Liebe grüsse und einen tollen Sonnigen Mai... wir würden uns über eine rege teilnahme  an der Challenge  mega freuen Familyandfriends Stephie