Direkt zum Hauptbereich

Posts

Vatertagsgeschenk

 In zusammenarbeit mit den Kids die als " Statisten " fungierten habe ich einen Bilderrahmen bestückt....so wurde es ein Gesamtwerk von uns drei Mädelz.   Liebe Grüsse   Stephanie

eine Erinnerung an unsere Challenge

 von Family And Friends *VETRÄUMT* ich hab eine GutscheinKarte gewerkelt   liebe Grüsse Stephanie

Bastelabend und dazugehörige Goodies

 vor 10 Tagen war bastelabend bei mir..... ach ich könnte das jeden 2. Tag haben. ich lieb sowas toooootaaall ich zeig euch mal meine Goodies und nen Kleinen Einblick in den Abend     Liebe Grüsse Stephie

kommt....lasst uns träumen !

 Bei mir findet ihr nur einen Auszug von unserem MonatsThema " Verträumt " ---------------------------------  Ich hab euch dazu eine Box mitgebracht.... es war an der Zeit jemandem  Danke zu sagen   :-) Naaaaaa, gefällt sie euch? Liebe grüsse und einen tollen Sonnigen Mai... wir würden uns über eine rege teilnahme  an der Challenge  mega freuen Familyandfriends Stephie

ein Schutzengelchen

 war heute wieder gefragt.. Lina, unsere Jüngste war heute eingeladen zur Wohnungseinweihungsübernachtungsparty *geiles Wort*........ so dachte ich ist das ein schönes Mitbringsel   Liebe Grüsse Stephanie

Frühlingskarten mit Rehlein

 Schönen Mittwoch wünsche ich euch  !!  Heute mag ich den Frühling wieder hervorlocken.....Dooooof das Wetter die letzten Tage,...oder?  Wir haben sooo Klasse im Garten gearbeitet und sind so weit gekommen wie kein Jahr zuvor, und als wir " geniessen " wollten kam  das Kalte Wetter, der ecklige Wind und Graupelschauer. Nun Jaaaa..April eben, und der ist ja bald rum *tschakkkaaa* Mitgebracht habe ich heute 2 Frühlingskärtchen.... der Hintergrund ist das erste mal von mir selbst gemacht und ich trau mich bestimmt bald wieder das zu verbessern...  Dazu Colorierte und ausgestanzte  Teilchen von MyFavoriteThings/ Die-Namics Und das neu erworbene Garn in Puderrosa  von Garn und mehr ist auch dabei  :-)   Liebe grüsse Stephanie

Kleines Osternestchen

Hallo Ihr lieben Kreativen   .-) Heute passend zum Osterfest, bzw Karfreitag mag ich euch ein Osternestchen zeigen welches verschenkt wird..... Wie alle meine nester in diesem Jahr werden sie als " EierKartons " sein.  Dieses hab ich mit Hilfe von DieNamics/My Favorite Things erstellt...Stempel , Sowie Stanzen. Coloriert ist wie immermit Polychromos und Cest-It......Band und Eierkartons von Stampin Up! Ich wünsche euch fröhliche und Sonnige  Ostertage Stephanie/ Stibberle