Direkt zum Hauptbereich

Posts

*Überraschung zum 40. *

Hallo Ihr lieben.... Habt ihr auch soooo herrliches Wetter bei euch? Meine nase steckt zur zeit mehr im Garten als zwischen  dem Bastelmaterial, aber geburtstage gibt es dann dennoch    :-) Und dann auch einen runden von unserem Kumpelchen  Es ist eine Explisonsbox geworden in dem ein Bissl was verstaut wurde   Versafine zum Wischen der Ränder Spitzendeckchen findest du auch im Shop   Designerpapier   und die "Aufkleber"  sind von  Simple Stories und natürlich ganz wichtig Doppelseitiges Klebeband Liebe Grüsse  Stephie

WellnessTrägerchen

 Es stand wieder ein Teeniegeburtstag ins Haus und gewünscht war ein DrogerieGutschein  " Aber Mama  , gell nicht so Naggelich verpacken !" Nööö, natürlich nicht   .-) Und so entstand heute für den ChallengeBlog von Irishteddy  das Wellnessträgerchen       Designerpapier MajaDesign Versafine Hanfschnüre/Kordeln   Doppelseitiges Klebeband Bommelband ist aus Privatsortiment  

DekorationsIdee umgesetzt

 heute hab ich mal was andres für euch ..... KEINE  Karte,...KEINE  Box und auch KEIN Wellnessträgerchen  ect...  Ich hab mit den Kreidefarben gespielt und mir RegalBoxen angemalt...  Ausgestattet im Hintergrund mit Papier.   Nun schmückt es die Wand hinter unserem  Bett  .-)   Designerpapier MajaDesign Versafine zum Ränder wischen Doppelseitiges Klebeband Chalky Kreidefarben   Liebe Grüsse Stephanie    !

MonatsChallenge bei Iristheddy

 Hallöchen....es ist wieder soweit. Ein neuer Monat beginnt und es ist hier und da wieder zeit für eine neue Challenge Auch bei Irishteddy haben wir ein  neues Thema MÄNNERKARTEN Und das ist mein Beitrag         Materialliste DesignPapiere  alle von  MajaDesign Gestempeltes mit Versafine Hanfschnüre/ Kordeln  findet man Hier   Luftballonstanzen von Rayher   Doppelseitiges Klebeband       Liebe Grüsse Stephie

Frühlingserwachen bei Family and Friends

nun  ist es wieder soweit...neuer Monat, neues Thema ! FRÜHLINGSERWACHEN heisst es im Monat März bei Family And Friends und ich hab in meinen Aktuellen Lieblingsfarben eine Karte mitgebracht.   Wir freuen uns auf eine so  tolle Teilnahme  wie auch im Monat Februar..... LG Stephie

Mal wieder ein Gutschein...

 schönen guten morgen Ihr Kreativen Köpfe Mein Tochter brauchte mal wieder ein Geschenk, und was war ich gerade froh das sich der Bub einen Gutschein wünschte !  der war schnell besorgt und ich brauchte mir mit meinem aktuellenDauerGrippe und krankheitskopf keine Gedanken machen *lächel* Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf  und es geht euch nicht so mies wie mir  heute, gestern und die letzten  6 Wochen...*bähhhh*...... OK Gutschein, aber der sollte ja nicht naggelich übergeben werden sondern schon nett verpackt für einen 14 Jährigen.....aber auch nicht so viel Schnickischnacki, wie meien Tochter es so hübsch sagte.  " Dezent aber eben schöööööön" Die Stelle wo der Gutschein Steckt ist mit einem Framelits ausgestanzt...manchmal langt aber auch schon eine Passende Handstanze   das DesignPapier ist von  MajaDesign  Und hier findest du Doppelseitiges   Klebeband Gestempelt habe ich  mit  Versafin...

Kreativer Abend

 Nachdem ne Bekannte dann kurzfristig absagte und ich  Tisch und Verpflegung gerichtet hatte gabs nen Spontanen Werkelabend mit einer Freundin.  neben Quatschen, Giggeln haben wir uns natüüürlich  auch fachlich  ausgetauscht und waren kreativ  .-) Kreative Sonntagsgrüsse Stephie