Direkt zum Hauptbereich

Posts

Sommerpause beendet

Hallo Ihr lieben..... meine Sommerpause ist beendet... zwar war ich die letzten 4 Wochen nicht faul, aber ich habe die ersten 2 Augustwochen einfach vergessen die dinge auch auf MEINEM Blog zu posten, und nicht nur auf den Challengeblogs*schäm*  nun waren wir aber 14 Tage in Auszeit... teils waren wir weggefahren, Kindergeburtstag, Familienzuwachs gab es dann letzten Donnerstag auch noch. Nun aber geht es wieder in die Kreativität  :-) und zur Erinnerung ...war eine Collage im Rahmen Gewünscht. Ich habe diese auch als Werk für meinen Inspirationstag bei Irishteddy genutzt. verwendet habe ich als Hintergrundpapier natürlich  *kicherkicher* Designpapier von MajaDesign auch die Wimpelchen ....sind aus Reststückchen und mit Versafine gewischt ....dazu benötigte ich diese Schwämmchen Die Wimpelchen musste ich vor dem Durchziehen des garnes Lochen. benutzt habe ich dazu diese Lochzange Natürlich durfte Deko und Bling bling nicht fehlen....   ...

Sommerzeit bei Irishteddy

Sommerzeit heisst es diesen Monat bei der Challenge  von IRISHTEDDY.. und ich hab euch nen Tütchen als Verpackung mitgebracht   neben Stampingbella Stempelchen  hab ich auch MajaDesign Papier benutzt das ihr bei Iris bekommt Liebe Grüsse...eure Stephie

Farbchallenge !!

 eine Tolle ChallengeIdee haben wir diesen Monat für euch.... und wer schon bei Family und Friends stöberte sah ja schon meinen Sneak zu meinem Produkt und die dazugehörige Tabelle mit den Farben   Liebe Grüsse ...Stephie

5. Jahrestag in der Zauberwerkstatt

Glückwunsch an mich selber   :-) Heute vor genau 5 Jahren  bin ich bei Stampin UP !  eingestiegen.... WOOOOOw... mit auf und  ab´s bin ich dann doch noch dabei.... was hat sich alles getan in den 5 Jahren *huihuiihuiii*  mein Team ist gewachsen, geschrupft...wieder gewachsen. Soooo viel Bastelkram zog bei uns ein, wurde gestreichelt, genutzt, bewundert. Jaaaa auch verzweifelte Momente waren dabei  *lach* Was mich aber in diesen 5 jahren am meisten  begeistert ist wie viele Menschen das Hobby teilen, wie viele Menschen man kennenlernt...Auch privat !  Wäre mein 1. Stampin Up Abend nicht gewesen, dann hätte ich meine heute beste Freundin nicht gefunden die mich schon mehr als 5 Jahre begleitet.......Diese 5 jahre sind insgesammt so Kreativ  und aufregend gewesen, so vollgepackt voller Ideen, Kontakten, Lernfähigkeit, vollgematschen Fingern und vorallem auch tollen und treuen Kunden bis heute  *FREU* und da man ja eige...

Ein Erinnerungsbuch

Vor einer Woche übergab ich unserer Lehrerin zum Abschluss nach 4 Jahren ein Buch übergeben ...In dem befanden sich neben einigen Bildern auch Künstlerische Werke der Kinder, Steckbriefe der Kids auch Wünsche an unsere Lehrerin. gezaubert habe ich wieder mit MajaPapier, gutem  Doppelseitigen Klebeband, da ich die graupappe selber bezogen ahbe...gebunden ist das Buch mit der Chinch.   Ich zeig euch aber nur  die  Frontseite   :-) es grüsst euch lieb   Stephie

Ein paar Dankeskarten

Hier zeig ich euch den ersten schwung an Dankeskarten.... Meine MiniMotte hatte die Grundschule  verlassen und da sagt man natürlich auch DANKE... Also  Wir, handhaben das so das da jeder dem man zu danken hat auch etwas schenkt. Wir hatten zb. den Funkelstern E.V. der mit den Kindenr 4 Jahre lang Projekte  werkelte, Warmherzigkeit schenkte und somit den Kindern auch verbunden war. Sie bekamen z.b eine Schürze mit  dem Logo ihres Vereines  und natürlich Unterschriften aller Kinder unserer Klasse ........und jeder eine Karte mit netten Sätzen geschenkt.... die Karten kamen von mir.   LG   Stephie

Feen zogen bei uns ein

Ihr lieben...gestern hatten wir einen spontanen bastelwerkelabend bei uns... Meine Liebe  Freundin Susanne brachte ihre Stempelchen von Lavinia mit*schmacht*  was sind diese teilchen süüüüsss... so habe ich gleich eine Idee gehabt. Unsere Kleine Tochter bekam letztes Jahr ihr Zimmer gemacht und an der einen Wand fehlten noch ein Paar Bilder. Den Hintergrund habe ich mit Schwammtechnik selber hergestellt und mit versafine gestempelt  Hier und da durfte auch Glimmer mit dazu  :-)   liebe grüsse und noch schönen Sonntagabend