Direkt zum Hauptbereich

Posts

Das Mega -Tag :-)

Hallo ihr lieben.....heute mal ein andres Tag  von mir.... aus einem Din5 Grossem Stück, das auch viel tolle Deko draufpasst  :-) Ich habe das Papier von First Edition genommen... auch die Gerollten Blumen sind daraus entstanden. Den Stempel findet ihr auch im Shop von Paperbasics   Liebe Grüsse Stephanie

Nuuuun kann ich sie zeigen...

meine Kleine Nostalgie ExplosionsBox....entstanden für Irishteddy als Inspiration   :-)  sie wurde noch in den taschen gefüllt

Maritimes oder passende EM -Farben

 heisst es diesen Monat bei  Iristeddy im Challengeteam Ich habe mich für was Maritimes entschieden udn es ist eine Karte der andren Art geworden. Meine " Cheffin " und Bereicherung im Jahr 2015 feiert ihren 50. und da hat man doch was besondres Verdient oder? Ich finde JAAAAA...und so habe ich als Erinnerung einen Ribba Rahmen bestückt als Gratulationsüberbringung...... Warum Maritim? Ihre Feier findet  unter diesem Motto Statt   :-))   LG Stephanie

Schnapp Dir das Inspirationsbild

 das du auf unserer Challengeseite von Family And Friends findest und  lasse deiner Kreativität freien lauf !! Ich hab mich an den Farben Inspirieren lassen...   Viel Spass wünsche ich euch!! LG Stephanie

Da bin ich wieder...

Hallo Ihr lieben....  Aus eine Unfreiwilligen Blogpause melde ich mich zurück....  Erst Private und dann technische Dinge die mich Pausieren liesen. Nun aber bin ich zurück mit hoffentlich mehr verlass  :-) Mit Framlits  2 mal eine Ausstanzung...Liebelingsband und papier rausgesucht... Meines ist von  First Edition  Deko Drauf..... fertig.....Und natürlich eine kleine Botschaft mit Hilfe eines Stempels den ihr bei Paperbasics bekommt " Lieblingsmensch"!   Liebe Grüsse Stephanie

Glocken Klingen....

hier und da zur Hochzeit.............. und Irishteddy greift das in diesem Monat auf  ich habe eine Schlichte Karte gewerkelt

Das war mal was für den Müll

....oder aus Alt mach neu. Denn so heisst es beim Aktuellen ChallengeBlog von Family and Friends ich habe eine Leere Bänderrolle auf der Arbei aus dem Müll gefischt und  zum passenden Anlass kommt noch eine aufrollbare  Textinfo aufgerollt hinein Seid lieb gegrüsst Stephie