Direkt zum Hauptbereich

Posts

Geburtstage....

ist das heutige Thema bei der Challenge von Alt-Trifft-Neu ich hab mir etwas Altes...und etwas neues rausgesucht das Ich kombinieren wollte..... ich finds schöööön   .-)   Liebe grüsse und bis in 14 Tagen zu diesem Treffen des Teams von ALT-TRIFFT-NEU   Stephanie

Eine Kleinigkeit für Dich....

unter diesem Motto war m eine Box gedacht...und erhielt auch den passenden Schriftzug Mal etwas " Romantisches wieder von mir.... eine Selbstgebastelte Box...Die maße zugeschnitten auf die Pralinenschachtel...und dann gepimpt   Das papier ist aus der Serie von First Edition und heisst  Floral Pavilion   Bänder, Bling-Bling findet ihr  Hier   Die Blumen...gedreht, wie auch die Gestanzte sind selber gemacht.... Und den Stempel bekommt ihr auch bei  Paperbasics

Whipper Snapper wünscht....

Gute Besserung... heute an meinem Inspirationstag für iristheddy habe ich meinen neuen Stempel von Whipper Snapper ausgesucht der durfte sich mit vielen Details auf einer Karte wiederfinden   Das Übliche wie KlebeBand,KlebePunkte und Glitzersteinchen wurden verwendet... Das Papier ist aus der Gesammten Abteilung von  Maja Design    Der Stempel ist von  Whipper Snapper    Gestempelt habe ich mit Versafine und  mit Prisma und Papierwischer Coloriert

Lots of Love

Noch nicht lange ist er her....der Valentinstag,.... Jedoch kann man lieben Menschen doch auch zwischendurch mal sagen das man sie liebt oder??  Für diesen Anlass ist diese Karte entstanden und  Meine Inspiration an meinem Inspirationstag für PAPERBASICS   verwendet habe ich als Papier  Capsule Geometrics von Docrafs Paperpamnia   Das Band ist von  Dovecraft   Die Rosette ist aus dem gleichem Papierset und  mit einer Stanzplatte von Tim Holtz und das Bling Bling ist von Docrafts Liebe Grüsse

Frühlingsgefühle bei A t N

das  aktuelle thema bei ALT TRIFFT NEU heisst diesmal ...Frühlingsgefühle... und mein Inspirationsbeitrag dazu ist eine Karte

ein Gepimptes Buch

heute, an meinem  Inspirationstag für Paperbasics zeige ich euch ein gepimptes Buch. Es ist für meine Tochter...und da sie es in ihrem Ranzen verstauen muss/ soll, habe ich es  etwas schlichter gehalten, damit es auch das " rein und raus "  überlebt   verwendet habe ich das Papier  von  Capsule Geometric   Die Buchstaben sind von  AC Thickers   für die Eckenrundungen kann man diese  Stanze nehmen Liebe grüsse bis nächste Woche

Layout im VintageStil

Vorgestern fielen mir diese Bilder in die Hände.... Ein Bild das schon älter ist aber alle 4 meiner Kids auf einem Bild zeigt...naaa das rief ja förmlich dazu auf sie zu verwerkeln das Ergebniss...mein Layout für irishteddy zu meinem Inspirationstag...auf dem Blog findet ihr auch alle verwendeten Materialien