wir haben wieder Monats Ersten und somit ist es Zeit für die Challenge von Family an Friends. da Dani Peuss unseren gewinn sponsort hab ich versucht mich zu entscheiden welches Set ich denn auserwähle zum Werkeln.... erkennt ihr es?? viel Spass beim basteln und wir hoffen auch viel Teilnahme Liebe Grüsse Stephanie
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr