Direkt zum Hauptbereich

Posts

Singing in The Rain...

Tschaka  Dienstag und zeit für die neue Challenge bei EAC das Thema lautet diese Woche SINGING IN THE RAIN und ich habe den Umbrella Man von Tim Holtz genutzt und ihn auf meiner paperbag Platziert wo ich vorher mit Masken und Medium gearbeitet habe..   Liebe Grüsse Stephie

Einladungen zum Herbstfest

Bald ist es soweit und in der Schule ist das Herbstfest.... Für uns als Eltern einer 4. Klässlerin natürlich bitter, da wir eine tolle Gemeinschaft haben und eine mega Tolle Lehrerin.. So fiel mir diese Einladung besonders schwer.... als Elternsprecherin mache ich  diese immer und natürlich auch handgemacht....  Ein Auftrag wo man etwas Länger sitzt, aber hier eine Auswahl für euch zum ansehen.   Altes mit neuem von Stampin Up, aber farblich genau MEIN DING  *lach*

ALT trifft NEU....

Hallöchen heute schon zum 2. mal   !! Alles 2 Wochen am Freitag abend haben wir ja eine Inspiration für euch von ALT TRIFFT NEU das Thema für diese Woche ist LAUB......gewiss verbirgt sich bei euch auch das ein oder andre Schätzchen ...oder??? Ich nutzte neue Dinge aus dem aktuellen H-W-Katalog wie auch Dinge aus den Vergangen Jahren.... Könnt ihr alles erkennen???

Mickey Maus läd ein....

zum Geburtstag von unserer Jüngsten  :-) diese Einladung entstand zur Einladung  zur Geburtstagsfeier  von Lina. Letztes Jahr  war es schonmals MinnieMouse die eingeladen hatte, dieses Jahr  auf diese Weise, denn es sollte auf Wunsch auch für Buben Ok sein, die eingeladen wurden.  der Luftballon wurde noch mit Glossy bedeckt und mit Glitter bestreut und die Wolken sind mit Schimmernder Struckturpaste gemacht...Jedes ein Unikat da sie anders geworden sind

Schööööönnn....

...Das DU da bist! solche Sätze spricht man doch gerne aus ...oder? Warum nicht auch per Kartengruss !? So wurde die Tage ein Karte fertig mit solcher Botschaft...   Liebe Grüsse Stephanie

Mal etwas in Erdtönen

so heisst die Heutige Challenge bei Everybody Art   :-) Erdtöne...mag ich ja sehr gerne....und es lag noch eine Karte an für ein Kind. mmhhh  Kind ja eher Bunt  *grübel grübel* jedoch aber glaube ich mit dem Passenden Stempeln das man das gut umgesetzt bekommt... Und so entstand die Kartenverpackung Liebe Grüsse.... Stephanie

Passend zur Karte...

von heute morgen... Ist das Täschchen entstanden. Aus einer normalen Paperbag ist im handumdrehen eine tasche entstanden. Kürzen und mit der Crope Loch un eylets durch gemacht und schwupps. verziert für den passenden Anlass und schon fertig.. Wer also mal eine schnelle  " Verpackung für etwas braucht"... Hier die kleine Inspiration von mir zum heutigen PaperBasic Tag von mir  :-)