Direkt zum Hauptbereich

Posts

" Guten Rutsch "

............ ins neue Jahr !! möchte Ich euch mit diesem Kärtchen sagen.....gleichzeitig auch mein Inspirationsbeitrag und letzter DT beitrag bei JL CreativShop. verwendet habe ich das FairyDP von Scrapberrys und die ChristmasBlumen von DO Craft.  schwuppdiewupp macht man aus einer Blüte ein Kleebblatt mit Stiel Kommt alle gut ins Jahr 2015!!!

Easelkarte mit Box

es war die Wichtelaufgabe in meinem Forum und es ist mein vorletztes Weinachtswerk das ich euch auf meinem Blog zeigen werde.  der Stern ist in 2 Schritten embosst....erst mit weiss und dann mit Flocken von Frantage

mein letztes Weihnachtskärtchen

 für dieses Jahr möchte ich noch zeigen.  es ist nun übergeben und somit kann ichs Öffentlich zeigen   :-) Das Leloschneckerl wurde eingeweiht und schliesst in diesem Jahr die Weihnachtsbastelzeit  ab.....

Inspiration für JL CreativShop

Heiligabend und auch  wieder Inspirationstag für mich als GD ich zeige euch Geschenkanhänger...gewerkelt sind sie mit Craftpapier und MaskinTape von EFCO

mal noch ein Geburtstagsset

als Geburtstagsgeschenk im Wichteln in meinem Forum Patt hatte Burzeltag und da ging unter andrem dieses auf reisen: Verarbeitet habe ich schon neue Produkte aus em bald erscheinenden neue SU katalog!! ein PaperbagFächer

Gemeinschaftsprojekt.....

heute zeige ich euch ein Projekt das ich mit der Lehrerin zusammen gemacht habe. Wir suchten ein pers. Dankeschön für 2 Mitarbeiter von Funkelstern  .  Das Danke haben sie sich absolut verdient..... schon im 2. Jahr sind sie mit  den Kindern der Klasse am werkeln...Werte vermitteln, geben neben ihrer freienZeit  soooviel Wärme und Zuneigung.... zeigen den kindenr wie wichtig und  Liebenswert jedes einzelne ist, und auchd as achtjährige andren auch Freude bereiten können. So waren sie zb vor 3 Wochen bei uns im Ronald MC Donald haus und haben Deko , das sie gebastelt haben, dahin gebracht..... es war ein Meeeega tolles Gefühl das die Kinder hatten, welches man echt erlebt haben muss..... Nu haben ie Kinder jeder für sich eine Botschaft an die Eheleute Schacht verfasst....Bunt in Bildern , Gedicht oder Brief......mir übergeben und ich habe es mit einem gestalteten Deckblatt dann zu einem Buch gebunden. Ich habe  es extra schlicht geha...

Inspirationstag bei JL CreativShop

es ist wieder Mittwoch und auch diese Woche bin ich nochmals Gastdesigner und zeige euch etwas.... gewerkelt habe ich eine Karte in Form eines Tags Papier nutzte Ich von Scrapberrys