Direkt zum Hauptbereich

Posts

der Winterbloghop...... : -)

 zu dem ich  euch heute mit auf die Reise nehme, ist  Teamübergreifend und einige bestimmt tolle Ideen warten auf euch!! gekommen seid ihr ggf von Kirstin , danke schön!! ...................................................... NUn aber zu meinem Werk das ich euch zeigen möchte... Geschenkverpackungen und dazu Weihnachtsgrusskarten und nun schicke ich euch weiter auf grosse reise und als nächstes ist Kerstin  an der Reihe. Hier nochmals die ganze Liste für euch! Name Blogadresse/Internetadresse Nadia Zeitler-Schilling http://www.geschenkepapier.blogspot.de Anke Hämsch http://leipzig-stempelt.blogspot.de Mandy Grobosch http://papersandstamps.de Aline Felger http://trashtortendesign.wordpress.com Katharina Krenz http://kathiskunst.blogspot.de Susanne Schöder http://www.stempelabc.info/ Tina Vorwergk http://kleinerhase-stempelnas...

mal etwas ausser der Reihe....

dachte ich mir als ich heute mal etwas andres ausser  Glitzer....Sterne und Frohes Fest mässiges machte... denn ich steckte die letzten 2 Wochen  voll in Vorbereitungen für  die Adventsmärkte......Nicht nur das das alles Kurzfristig war, nein..einfach kann ja jeder! Mein Mann tingelt zur Zeit zwischen Krankenhaus und zuhause hin und her.... und das natürlich nicht vor Ort. im laufe der nächsten Tage zeige ich euch dann meine ganzen Werke der letzten 2 Wochen, aber heute erst mal ein Trägerchen das ich gebastelt habe um ein Geschenk zu " verpacken" das Tochter morgen mitnimmt auf eine Einladung. Ich belohne mich noch in dem ich damit auch an den Start bei Hanna And Friends gehe  wo ich das letzte mal auch einen Blinki gewonnen habe... Sooooo nun aber hier das Gute Stück!!.....:

Gutschein Karte mit Lelo.....

Mei,    wie  ich die Leloschneckchen liebe!!! und als ich gestern eine Gutscheinkarte  für eine liebe Person werkelte musste da natürlich auch ein Lelo - Schneckerl verwenden .....  Gearbeitet habe ich zusätzlich noch nach der neuen/ Aktuellen Vorgabe  für Hanna and Friends   :-)  2 D-papiere, 1 Schleife  und 3 Blümchen und auch wenn man aufklappt hat man nur 2 Dessinpapiere zur Ansicht

HalloweenTütchen

natürlich wurden zu Halloween Tütchen verteilt. Auch in der Forumsfamilie, denn es war Tütenwichteln Ausgesucht hab ich es mir deshalb in dieser Gepimpten Art,um bei  Hanna And Friends mitzumachen Gefällt euch meine Variante ?

es ist der 1. November.......

Booooohhh   und eigentlich der HalloweenTag als ich den Posting schon fertigte. Meine drei Mädchen sind gerade losgezogen zum Halloweenlaufen, und Muttern wartet mit Fertigen Päckchen auf die Kids die Klingeln. Der Kürbis vor der Haustüre wurde plaziert und Kerzen weisen den Kleinen  den Weg zur Klingel  *schauder*   Aber, nun komme ich zum eigentlichen Post......Denn wir haben ja nun schon wieder den 1. des Monats und somit wieder zeit für den ChallengeBeitrag. Wir haben  BOX und Verpackung als Thema. und ich zeige euch meinen Beitrag.....es ist eine Verpackung geworden... innen gefüllt mit etwas zum Anziehen für einen Buben . Eine DemoKollegin hat Nachwuchs bekommen und ich wollte auf dem Wege alles liebe wünschen.

Teamübergreifender BlogHop

Herzlichwillkommen auf meinem Blog!! Bestimmt hab ich heute ein paar mehr Leser auf meiner Seite als bei sonstigen Blogbeiträgen, und gewiss sind die meisten auch von  Anke  zu mir gekommen . Ich habe mir das Thema Herbst ausgesucht und einen Kranz gewerkelt...  bestimmt enteckt ihr einige Stampin UP!  Artikel...von der Stanze über das Papier, und als HauptAttraktion das Einpackpapier mit denen ich die Blumen hergestellt habe! nun schicke ich euch  weiter auf die Reise zu  Franzi Habt viel Spass und einen Schönen Sonntag!!

Ich nehm mit auf die BlogHop Reise !!

Ich nehm euch heute mit auf die Reise ... Unser ChallengeBlog macht eine Blog Hop... Sofern ihr nicht von  Natascha   gekommen seit dürft ihr natürlich trotzdem weiterreisen  :-) Aber...erst zeig ich euch mein Werk das ich  für diesen Bloghop gemacht habe.....  ein HalloweenBuch....  ein BlancoSnap Buch Bezogen und Gepimpt. Hoffe es gefällt euch !!  wenn ihr weiterHopst, dann kommt ihr auf den Blog von  Susanne   und dürft dort auch Sachen bewundern....und wenn ihr Brav weiter und weiter und weiter Hopt, dann kommt ihr wieder irgendwann zu mir und habt viele neue Eindrücke bekommen....viel Spass!!