Direkt zum Hauptbereich

Posts

Teamübergreifender BlogHop

Herzlichwillkommen auf meinem Blog!! Bestimmt hab ich heute ein paar mehr Leser auf meiner Seite als bei sonstigen Blogbeiträgen, und gewiss sind die meisten auch von  Anke  zu mir gekommen . Ich habe mir das Thema Herbst ausgesucht und einen Kranz gewerkelt...  bestimmt enteckt ihr einige Stampin UP!  Artikel...von der Stanze über das Papier, und als HauptAttraktion das Einpackpapier mit denen ich die Blumen hergestellt habe! nun schicke ich euch  weiter auf die Reise zu  Franzi Habt viel Spass und einen Schönen Sonntag!!

Ich nehm mit auf die BlogHop Reise !!

Ich nehm euch heute mit auf die Reise ... Unser ChallengeBlog macht eine Blog Hop... Sofern ihr nicht von  Natascha   gekommen seit dürft ihr natürlich trotzdem weiterreisen  :-) Aber...erst zeig ich euch mein Werk das ich  für diesen Bloghop gemacht habe.....  ein HalloweenBuch....  ein BlancoSnap Buch Bezogen und Gepimpt. Hoffe es gefällt euch !!  wenn ihr weiterHopst, dann kommt ihr auf den Blog von  Susanne   und dürft dort auch Sachen bewundern....und wenn ihr Brav weiter und weiter und weiter Hopt, dann kommt ihr wieder irgendwann zu mir und habt viele neue Eindrücke bekommen....viel Spass!!

EINLADUNG.... !

liebe Leser... Heute möchte ich euch einladen in mein Forum. Aktion zum 4. Oktober Nicht nur als User, denn über Zuwachs freuen wir uns natürlich auch, aber  passend zum Weltkartenbasteltag haben wir eine Aktion  zum teilnehmen und Preise gewonnen !  Es werden 2 Mitmachaktionen angeboten von Susanne und mir. Meine Aktion ist eine Stampin UP  Aktion SU-Bingo heisst sie.... Waagrecht, Senkrecht oder Diagonal. Wichtig ist das man SU Produkte erkennen sollte und 2 Beispiele habe ich euch auch gleich mitgebracht: Zu gewinnen gibt es bei mir eine Wundertüte mit Stampin Up Produkten ..........................................................

Eine Buchkarte für das Kartenwichteln

Stopp...halt....! Bevor du weiterliest eine Info.... am WE haben wir eine offene Aktion in der Forumsfamilie, passend zum Weltkartenbasteltag Alle Infos dazu findest du hier Forumsfamilie ......................................... Sooooo Nun kommen wir zur Buchkarte *lach* Entstanden ist sie  für die Tauschkartenaktion die wir jeden Monat haben

Herbstzauber bei Family and Friends

Holllaaa... die Waldfee...da rauscht und windet es schon den 1. Oktober heran.  Aber damit auch eine neue Challenge für euch. HERBSTZAUBER heisst unser Oktober Motto  bei Family and Friends  Als Beispiel habe ich euch eine PaperBag Karte gemacht darin wir noch in die Innenlasche ein Gutschein gesteckt.  Als Geschenk wird diese bald auf reisen gehen. da Ich heute auch meine Sammelbestellung habe kleiner Hinweis... auf der Stampi UP Seite (link findet ihr im Reiter rechts) kommen heute eine menge tolle Angebote rein. Liebe Grüsse Stephanie

Eine Baby-Willkommenskarte

in meinem Bekanntenkreis ist wieder ein Bub geboren  ...so hab ich  endlich mal wieder eine BabyKarte werkeln können

Ein Wahhhhnnsinn!

 Wie ich finde..... !  Unser Haus wäre bis auf ein paar Feinheiten bezugsfertig.... Also Laut Lina, unserem Nesthäckchen! Fliessend Wasser...Strom oder dergleichen braucht es nicht *paperlapapp* ............................... Gestern bekamen wir Eltern am Elternabend das SELBST gewerktelte HOLZHAUS  unserer Kinder mit.... sie haben das KOMPLETT alleine und von Hand gebaut. Ich sage dazu das das in der 2. Klasse war und unsere Jüngste vor kurzem erst 8 wurde. Ich bin meeeeega Stolz auf das Werk und Papa wirds noch vollenden mit ihr. Wandfarbe...Dachziegel  ect ect... Mir, als Mutter wurden 2 Dinge zugewiesen " da das ist dein Raum...Die Küche  !" na danke.....! und zum 2. darf ICH.... die Vorhänge machen   *lach* Nun gut.... ich zeig euch mal das Stück...schwer und auf einem Drehteller mit Abnehmbarem Dach. Seht ihr.....auch SO  klappts mit dem Eigenheim ohne einen Cent ausgeben zu müssen ...