Ich wurde per mail schon auf die Auslosung aufmersam gemacht *lächel* ABER ich mache es extra erst heute da ich dachte Nikolaus ist ein toller Tag um ein Candy zu starten. Ich hoffe ihr und eure Kiddies habt einen lecker gefüllten Stiefel vorgefunden und euch wie meine Racker arg gefreut !!! Für alle die leider nicht bedacht wurde erfreut sie vielleicht mein Candy für den Monat Dezember ??? Ich dachte das ich zur Weihnachtszeit ein besonderes Candy mache und auch euch allen Danke sage ! Danke für eure tollen Kommentare und Besuche meiner Seite Danke auch für eure Treue als Stampin Up Kunden, denn ich kann sagen das ich ein Mega tolles und erfolgreiches Jahr hinter mir habe. Auch dank euch habe ich immer die Möglichkeit auch Candys starten zu können. Sooooooooooo und nun hoffe ich mein Candy für diesen Monat gefällt euch.....es ist etwas grösser *lächel* aber auch eine k...
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr