Direkt zum Hauptbereich

Posts

Challenge 10 bei Family and Friends

wwwwoooooo  nun ist doch glatt schon wieder ein Monat rum und wir gehen schon in die 10. Challenge Klasse oder? ...und es freut uns  mega das wir immer so tollen Anklang haben und Ihr fleissig mitwerkelt.....! Challenge #10 - Laßt es leuchten/Let it glow ist unser  Thema im Monat November und  ich habe eine Teelichtkarte  gebastelt      

Ideen für die Geschenk - Box

Mit dem neuen Katalog von Stampin UP ! kam auch eine neue Stanze ins Programm  für folgende Projekte habe ich unter andrem auch diese dann benutzt. Weiteres findet ihr auch den Bildern :-)

Mein Geburtstagswichtelchen an Dany

Heute hat Dany Geburtstag und in der Forumsfamilie wichteln wir ein Geburtstagswichteln, wie ihr ja schon mehrmals mitbekommen habt........ und folgendes habe ich  neben andren Schenkis  an  Dany geschickt............

Mein Monatskärtchen in der Forumsfamilie

 Wie viele ja schon mitbekommen haben werkeln wir in der Forumsfamilie  jeden Monat unter andrem ein Tauschkärtchen diesen Mona ging es nach einem Sketch der einzuhalten war und mein Empfänger war Susanne, eine meiner  liebsten Freundinnen und so konnte ich ihr damit mal Danke sagen für Ihre liebe  Freundschaft  :-) Das hier  hab ich ihr gestern übergeben können...:

Stempelkissen-Flohmarkt,... Plus Sammelbestellung !!!

   Ihr habt heute  einen Vorteil das es bei Su neue Stempelkissen gibt  :-.) Denn ich hab mich mit den neuen  und tollen kissen gleich voll eingedeckt,,,,  Neues heisst aber nicht gleichzeitg das die alten schlecht sind !! Nun zu eurem Vorteil : Ich verkaufe meine " alten " Kissen.....  Zwar haben über mein Forum schon ein Paar neue Besitzer  gefunden wo sie einziehen werden, aber es sind noch viiiieeellle da die gerne weiter benutzt werden möchten.  Teilweise sind sie neu ( da ich auch doppelte habe)  oder aber ich fülle sie euch mit Nachfüller auf. Preis pro Stück 3,50 plus Porto. Uuuunnddddd ich rechne euch das sogar bei der Teilnahme an meiner Sammelbestellung an und ihr erreicht auch so noch vielleicht die Angebotsstaffeln. Folgende Farben sind noch da:                   Calypso           ...

wieder ein Geburtstagset vom Forums-Wichteln

 Das nächste Kindchen feierte seinen Ehrentagund bekam  ein Set das ich werkelte Ich hab ein Kerzenset gepimpt da ich weiss das Geburtstagskind mag Kerzen und Düfte von Partylite ...und so habe ich auf meinem Letzten Abend etwas passendes ausgesucht

Karte zum 60.

Die Zeit vergeht und meine Mum wird schon 60 !! Holla....   es sollte was edles sein und dennoch " was besondres von mir " und mit den neuen Farben von Stampin  Up! werkle ich eh zur zeit sehr gerne.... Habe noch neue Stempelchen udn Stanzen genutzt und das gezaubert   Grüsselchen  Stephie