wwwwoooooo nun ist doch glatt schon wieder ein Monat rum und wir gehen schon in die 10. Challenge Klasse oder? ...und es freut uns mega das wir immer so tollen Anklang haben und Ihr fleissig mitwerkelt.....! Challenge #10 - Laßt es leuchten/Let it glow ist unser Thema im Monat November und ich habe eine Teelichtkarte gebastelt
Hallo Liebe Besucher..... Auf meinem Blog findet ihr Informationen zu meinen Stampin Up! Aktionen sowie viele Private Bastelprojekte..... Stampin Up ! -Demo aus MAINZ Über Kommentare freue ich mich sehr