Direkt zum Hauptbereich

Posts

Soooooo gespannt !!!

Seid ihr auch schon so gespannt??? heute Nacht ist der HerbstWinter-Katalog Online, und die Auslaufliste steht zum anschauen bereit. Seid ihr Neugierig was Stampin´ UP! alles neues hat Ich werde heute Nacht gleich Rundmails senden, sobald ich Infos habe......und gleich nach dem Wochenende bestellen. wer also Intresse an Infos hat der  kommt auf meine Newsletterliste und meldet sich  über stibb-link@t-online.de an Ich weiss zwar schon was soweit in den neuen Katalog kommt und was nicht.....aber hibbelig bin ich dennoch was auf der Liste stehen wird..... und auch was ihr euch alles aus dem Winterkatalog aussuchen werdet.. es sind sooooo tolle Sets dabei!  Grüssle Stephanie ................................................

zum 6. Burzeltag.....

 gab es heute auch eine Karte......... Meine kleinste wurde heute 6 und sie bekam zu Ihren Schenkis diese Karte

ein neues Geburtstagsset...

 Auch heute zeige ich euch wieder ein Geburtstagsset   Heike feiert heute ihren Geburtstag und durfte auch etwas auspacken. Im Zuge des Geburtstagswichteln in der www.Forumsfamilie.de haben wir  Päckchen geschickt und in meinem Pakerl war zb. folgendes noch drinnen:

mal etwas in NON CUTE :-)

jaaaa...mal etwas andres von mir so zwischendurch..... Die Hitze? .....NEIN...aber ich weiss das die Lady, die die Karte am Wochenende bekam genaus soooo etwwas mag. Ich habe das Medallion Von Stampin ´UP! Embosst......  wem dieser Stempel gefällt.... der sollte schnell zuschlagen*zwinker*

Manu feierte Geburtstag

..........und lieben Freunden schenkt man ein Küsschen....oder 2 oder 3 :-) Nein....das war hier nicht der Fall, aber im zuge des geburtstagswichteln in der Forumsfamilie hab ich ein kleines Päckchen gepacktund ihr dazu noch ein Buch ihrer Wunschliste ausgesucht. Dazu bekam Manu noch ein gewerkeltes  " M "  und auch eine Karte.

Stille.....

war auf meinem Blog..... solange hab ich euch kein Post mehr  geschrieben...es war einiges Los hier..... Aber glaubt nicht ich ware faul...nein nein.  Meine Mutter hatte Hochzeit.... Mein Vater war zu Besuch und nun meine Mutter..die Kids hatten Ferien und heute  wurde unser Nesthäckchen eingeschult. Ich habe dennoch nebenbei viiiieeel gewerkelt, Coloriert...und mich um so manche Stampin  ´UP ! Idee gekümmert. hier aber erst mal ein Kärtchen das zur Empfängerin ging...   und  Die Schultüte die ich für meine Motte gemacht habe zeige ich euch auch Nicht Perfekt aber die Kleine hatte totalen gefallen daran da sie so gut zu Ihrem Ranzen passte Und mein Glückliches Schulkind zeige ich euch auch 

Gewinnerermittlung und neues Candy!!

 es ist soweit...das neue Candy für den Monat August  geht an den Start ................................................... und diesen Monat gibt es das SIMPLY SCORED von STampin´UP! zu gewinnen.....   Wie kommt ihr in den Lostopf?? je ein Los gibt es für : - werde Verfolger und schreibe einen Kommentar -Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar oder schreibt ein Post - mache diesen Post bei Facebook bekannt  durch " teilen und liken " - werde ein Fan von Stibberles Zauberwerkstatt Info: http://www.facebook.com/pages/Stibberles-Zauberwerkstatt/202168993171321 so könnt ihr euch bis zu vier Lose sichern !  --------------------------------------------------------------------- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ....................... und mein Gewinner aus dem Juli Candy ist http://jessis-bastelwahn.blogspot.de/ für das Stempelset  und Manu für die Stempelkissen  geworden.....  !!  Bitte meldet euch ...