Direkt zum Hauptbereich

Posts

Stibberles JULI-CANDY

auch in diesem Monat gibt es ein  MonatsCandy... es freut mich das ihr soooo Zahlreich teilgenommen habt und Zacki kommt hier auch das nächste...  zu gewinnen gibt es ein GastgebrinnenSet und da ich diesen Monat mein Einjähriges bei Stampin´ Up ! habe werde ich noch dazu einen  Einkaufsgutschein verlosen für 2 Stempelkissen mit freiem Farbwunsch. Wie kommt ihr in den Lostopf?? je ein Los gibt es für : - werde Verfolger und schreibe einen Kommentar -Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar oder schreibt ein Post - mache diesen Post bei Facebook bekannt  durch " teilen und liken " - werde ein Fan von Stibberles Zauberwerkstatt Info: http://www.facebook.com/pages/Stibberles-Zauberwerkstatt/202168993171321 so könnt ihr euch bis zu vier Lose sichern !  Ende des Monats werde ich die Auslosung hier bekanntgeben.....  Stampin Up Demos dürfen gerne  werben  *lach*  aber ihr versteht das der gewinn dan...

Die Schule rückt näher

und so wurden unsere Gäste auch zum Schulbeginn meiner kleinsten mit Karten eingeladen.  Schliesslich wollen wir den ersten Schultag ja nicht alleine feiern.....diese hier sind es dann geworden in Massenproduktion.

Ein Fotobuch wurde in Auftrag gegeben

ein paar Vorgaben hatte ich  und nachdem ich noch ein Bild , das nach der Geburt entstanden ist, hatte hab ich dieses Buch gewerkelt..gebunden und nun wird es innen drin noch mit Scrappbookseiten bestückt. die Aussenansicht

ein Geschenkset

 Zum Geburtstagswichteln in der Forumsfamilie durfte wieder ein Päckchen gepackt werden. Die liebe Dani feiert heute ihren Ehrentag*auch von hier aus nochmals viele Drückerchen* Ich habe ihr ein Kärtchen dazu gewerkelt und eine Dose als Krimskramsbehältnis  gepimpt.  dies ging dann gefüllt  mit einem Schenki und was süssem auf reisen.

ein neuer Erdenbürger

...hat das Licht der Welt erblickt........  Am  Sonntag kam der kleine Adam, Sohn einer netten Bekannten und Kundin auf die Welt. Natürlich lasse ich mir ein kleines Präsent und eine Karte nicht nehmen und so ist diese Karte entstanden.

Ja,...was ist das denn??

mmmmmhhhhhhhh.... was kann das denn nur sein ???   . . . . . . . ich habe heute meine kleinen DankesKärtchen für meine  Teilnehmer an der letzten Sammelbestellung gemacht... und so begann alles: und fertig sehen sie so aus: mit der neuen Stanze gewerkelt und ein wenig Glimmer sieht man real auch noch

Meine Neue Eigenkreation

 nun haben wir gestern das Kinderzimmer umgeräumt/ gebaut und  unter anderem neue CD regale eingebaut.... und da blieben meine Alten Übrig.....( es gibt sie bei Ikea )   mmmmmmmmmmm,,...und das soll was werden?? JJAAAA...   aussenrum habe ich paketschnur gespannt und mir meine Kiste mit den Stampin UP Bändern geschnappt Männe hat es an die Wand gebracht   und ich habe es dann gleich bestückt