Direkt zum Hauptbereich

Posts

2 Kärtchen mit Magnolia Papier

Gestern abend habe ich mein gestreicheltes Magnolia Papier verarbeitet... das ist draus geworden und ich Hoffe das sich die Empfänger freuen werden.....

meine 1. TATÜ-BOX

zum Einzug von Mutter´n neues Heim passend für das neue Lila-Bad eine Kleenex-Box !

neues Projekt " Wedding Karte "

eine Erzieherin meiner Motte heiratet am Samstag..... und da dachte ich ein Anlass mal meinen LOTV Stempel einzuweihen :-) das Ergebnis .... *gugst du*

SchutzengelKarte mit Verpackung

war am WE mal wieder fleissig und habe für eine liebe Freundin etwas auf reisen geschickt.... ich hoffe Ihr gefällt es.... eine Karte und die Passende KartenKartonverpackung.

eine Dose Zum Kärtchen

zum Kärtchen unten gab es noch eine Dose die mit Leckereien gefüllt wurde..

das Muttertagskärtchen

dies ist mein Muttertagskärtchen gewesen :-)

Geburtstagskärtchen...

zu 2 Kinderburzeltagen habe ich diese 2 Kärtchen gewerkelt....