Direkt zum Hauptbereich

Posts

es ist wieder Wichtelzeit....

und so wurde auch an Ostern ein Wichtelpakerl auf Reisen geschickt...

Candy bei Kati

ein Candy bei Kati , das bis Ostern läuft.... ein Los bekommt man wenn man ein Bildchen aus Natur und Tierreich zeigt.... Ich nehme mit unserem Katerchen " Horst " teil..... es zeigt ihn in absoluter Entspannungsphase :-)

Karte Zur Konfirmation....

Mein Sohnemann feiert Konfi, und da musste natürlich auch ein Kärtchen her.... als NiedlichStemplerin mit Schnickschnack hier und da echt eine Herausforderung :-) ein kleiner Patzer mit der Farbe ist mir unterlaufen als ich fast fertig war.... Hoffe mein Sohn verzeiht mir ggf mach ich mich nochmals drüber.

Blog-Schoki - Aktion für Japan

Blog - Schoko - Aktion für Japan Anke hat mir eine Tafel Schokolade geschenkt! Nicht nur irgendeine, sondern eine Tafel Schokolade der Firma MySwissChocolade . Die Firma hat eine ganz tolle Bloggeraktion gestartet, um Japan in dieser schweren Zeit zu unterstützen....klickt auf den Link und erfahrt mehr von dieser tollen Aktion!! Ich selbst kann jetzt maximal 10 Tafeln Schokolade verschenken. Ich schenke sie an: Steckenpferdchen Carina Carola Yve Doreen

Kärtchen zum 18. Geburtstag

Es sollte ja nicht so pompös sein aber doch schick... das kam dabei rausd :-)

und gleich der 2. Versuch....

und hier gleich noch ein Werk... etwas Schlichter gehalten

Werk 1 Magnolia ....

und habe eine Neue Maltechnik getestet....und für gut befunden *lächel*