Direkt zum Hauptbereich

Posts

Blog-Schoki - Aktion für Japan

Blog - Schoko - Aktion für Japan Anke hat mir eine Tafel Schokolade geschenkt! Nicht nur irgendeine, sondern eine Tafel Schokolade der Firma MySwissChocolade . Die Firma hat eine ganz tolle Bloggeraktion gestartet, um Japan in dieser schweren Zeit zu unterstützen....klickt auf den Link und erfahrt mehr von dieser tollen Aktion!! Ich selbst kann jetzt maximal 10 Tafeln Schokolade verschenken. Ich schenke sie an: Steckenpferdchen Carina Carola Yve Doreen

Kärtchen zum 18. Geburtstag

Es sollte ja nicht so pompös sein aber doch schick... das kam dabei rausd :-)

und gleich der 2. Versuch....

und hier gleich noch ein Werk... etwas Schlichter gehalten

Werk 1 Magnolia ....

und habe eine Neue Maltechnik getestet....und für gut befunden *lächel*

Teilnahme an BaLiSa´s 24. Challenge

auch diesen Monat hab ich wieder an Ankes Challenge teilgenommen und meine Karte nach einem Sketch gearbeitet Mit meinem Lili Stempelchen machte es dann Doppelt spass und auch weil ich schon weiss wer diese Karte bald bekommen wird. *lalalalallaaaaaa*

ein Blumenmädchen....

habe mich heute an einer durch und durch niedlichen Karte versucht...und ..MIR gefällt sie auch noch .-)

Teilnahme an der Challange bei BALISA

mein erster Bonbon üüüüüüüüüüberhaupt.... und damit nehme ich wieder mal teil bei Ankes Challange... hier kommt er :