Direkt zum Hauptbereich

Posts

ein Blumenmädchen....

habe mich heute an einer durch und durch niedlichen Karte versucht...und ..MIR gefällt sie auch noch .-)

Teilnahme an der Challange bei BALISA

mein erster Bonbon üüüüüüüüüüberhaupt.... und damit nehme ich wieder mal teil bei Ankes Challange... hier kommt er :

meine 1. Auftragsarbeit

meine liebste Freundin hat mich beauftragt ein Kärtchen für die geburt eines kleinen Buben zu werkeln..... und jaaaaa sie gefällt ihr,.. und mir auch *lach*

mein 1. Eierkartönchen

mal was neues getestet für eine Challange

neue Werke.... :-)

am Wochenende hatten wir durch den Stampin Up Workshop bei uns recht guten inputt gehabt und massig spass am basteln,..sodas wir einen Marathon von knapp 8 stunden bis tief in die Nacht eingelegt haben. Gern mag ich ein paar Werke zeigen.

kleines Mitbringsel...

zu Valentin hab ich mich mit ein paar Freundinnen zum Essen getroffen und habe diese süssen Taschen gewerkelt :-)

mein erstes Täschchen

hier seht ihr meine eigentliche erste Falzarbeit Für den Stempelclum bei Doreen hab ich gewerkelt schaut selber denn ich bin gaaaaaaaaaanz stolz !