Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2015 angezeigt.

Schnelles Geschenkset

heute am Späten nachmittag kam das Töchterchen " Mama, wenn du heute Abend auf den Stammtisch gehst nimmste **** etwas nettes mit, das sie es **** geben kann...sie ist doch schon fast 5 Wochen krank.  da ich ja immer was da habe, Kein Ding.... Habe einen Passenden Tee gefunden die ich immer auf Vorrat dahabe.... nett verpackt und dazu auch eine Teebeutelkarte :






Wieder Flatterlinge eingefangen

Wie ihr ja schon mitbekommen habt Liiiieeeeebbbbeee Ich Schmetterlinge, Und sie zu verbasteln gleich nochmals !
und so  hab ich gestern   dann erneut einen RibbaRahmen hervorgeholt und das ist das Fertige Objekt !!









neues Layout vom Töchterchen

Schon vor einem Jahr ging der Traum der Tochter in erfüllung.
" Projekt Kurzhaarfrisur  "
Nun habe ich es mal als Projekt genommen und wieder einen Ribbarahmen befüllt











Challenge bei Hanna And Friends

schwupps wie doch die zeit vergeht....  nun sind schon wieder 2 Wochen rum und eine neue Challenge steht bei Hanna an. Geschenke und kleine Mitbringsel ......................................................................
Ich hab eine kleine Tasche gepimpt...gefüllt wird dieses mit süssem
Habe mich schon frühlingsmässig an den Farben orientiert






Hoffe sie gefällt euch...Über Kommentare freue ich mich auch sehr!  :-)
Liebe grüsse udn ein schönen Start ins Wochenende Stephie

Frühlingsbloghop bei Family and Friends

Wir laden euch heute zu einem Blog Hop ein....
 Sofern ihr nicht vom  Challenge Blog oder frisch einsgestiegen seid habt ihr  auf der reise den weg von Natascha zu mir gefunden....
meine Frühlingsinspiration ist eine Karte:





Natürlcih freue ich mich über einen Kommentar!!
und schwupps könnt ihr weiter hoppen..... Auf Susannes Blog kommt die Nächste Inspiration

Happy Valentine !!

soooo war das Motto beim momentanen Kartenwichteln in der Forumsfamilie
 " etwas herziges" mit heutigem Auspackdatum.
Ich habe dieses Kärtchen hier im zeichen der Freundschaft verschenkt:




Einladungen zur Konfirmation

waren der Kundenwunsch.... "....Aber  bitte nichts kirchliches Stephanie !"
Etwas Jugendliches sollte es sein...Farbwahl war Petrol.... und die Karte ansich stellte ich mit der Kundin zusammen.
das ist draus geworden:





Neue Challenge bei Hanna And Friends

Für diesen Donnerstag heisst es bei HANNA
" EMBOSSING "
Als Gastdesigner durfte ich wieder dabei sein  und hab in meinem Werk, eine AluSchale, Embossing in 2 Varianten gewählt.
Heiss embosst, mit Frantage .....und habe auch das Grundpapier mit den Pünktchen  von Stampin Up embosst...
Lange war die Schale auch nicht in meinem Besitz, denn sie wurde befüllt und an unseren Nachbar verschenkt der uns diese Woche arg geholfen hat. Wir sind am Renovieren und haben einiges an Möbeln und Bodenbelag gekauft, wo er uns beim Tragen in den 4. Stock echt gut geholfen hat.
Hier mein Werk, und vieeeell Spass beim werkeln und teilnehmen, Zu gewnnen gibt es diesmal einen Gutschein von Stampin UP, der bei mir einzulösen ist !
......................................................