Direkt zum Hauptbereich

Frühlingskarten mit Rehlein

 Schönen Mittwoch wünsche ich euch  !!

 Heute mag ich den Frühling wieder hervorlocken.....Dooooof das Wetter die letzten Tage,...oder?
 Wir haben sooo Klasse im Garten gearbeitet und sind so weit gekommen wie kein Jahr zuvor, und als wir " geniessen " wollten kam  das Kalte Wetter, der ecklige Wind und Graupelschauer.
Nun Jaaaa..April eben, und der ist ja bald rum *tschakkkaaa*

Mitgebracht habe ich heute 2 Frühlingskärtchen.... der Hintergrund ist das erste mal von mir selbst gemacht und ich trau mich bestimmt bald wieder das zu verbessern...
 Dazu Colorierte und ausgestanzte  Teilchen von MyFavoriteThings/ Die-Namics
Und das neu erworbene Garn in Puderrosa  von Garn und mehr ist auch dabei  :-)





Liebe grüsse
Stephanie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.