Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. Januar 2017

Ein gruss Zur Geburt...

Im RonaldMcDonald Haus Mainz finden Familien einen Platz.....in der Nähe Ihres Kindes sein zu können/dürfen, wenn es Krankheitsbedingt in der Kinderklinik liegt. Ihm Nahe sein und schnell vor Ort wenn das Kleine Mäuschen nach Mama und Papa verlangt...Zwischendurch bietet das Haus einen Rückzugspunkt, Duschen, schlafen, zur Ruhe kommen, Energie sammeln bevor man wieder " stark sein muss "........ oftmals gehen in allen Sorgen, Kräfteraubenden Stunden aber auch die Freude unter das da ein kleines Menschenkind geboren wurde welches die Familie erweiterte und bereichern wird. Eine Geburt ist doch mitunter das tollste Erlebnis in der Familie....... So bat mich meine " Cheffin " das wir doch auch an diese schöne Sache erinnern und Gratulieren wollen, wenngleich auch gerade eine Bange zeit bevorstehen könnte......gerne kam ich dieser Bitte nach und habe ein wenig gewerkelt und kann morgen meine Papierwerke übergeben wenn ich arbeiten komme.................... Möge Jede Karte die Übergeben wird zuhause auch mit dem gesunden Kind ankommen!!





Liebe Grüsse Stephanie

1 Kommentar:

  1. eine wunderbare Idee, perfekt von dir umgesetzt !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen